Stornierung bei Thalia rückgängig machen?
Guten Tag. Ich habe gestern etwas bei Thalia bestellt. Dann wollte ich dies jedoch rückgängig machen und habe eine Mail dahin geschrieben, da es bei mir immer nicht ging und da immer stand ,,Stornierung nicht möglich". Da sich per Mail keiner gemeldet hat, habe ich dort angerufen und mir wurde gesagt es sei eine Stornosperre drin und der Artikel könne nicht storniert werden. Ich könnte das Paket nur verweigern anzunehmen wenn es kommt. Nun habe ich aber eben eine Antwort auf meine Mail bekommen, das meine Stornierung erfolgreich war. Nun hatte ich davor jedoch noch geschrieben, das Sie es doch nicht stornieren müssen. Ist es jetzt möglich, das Sie auf diese Mail hin die Stornierung rückgängig machen und ich das möglicherweise nicht mitbekomme. Nicht das ich nachher ein nicht mehr erwartete Paket bekomme und mir Geld vom Konto abgebucht wird. Hilfe dringend benötigt.
2 Antworten
Wenn die Stornierung durch gegangen ist, kannst du doch einfach neu bestellen.
Dann kannst du es ja immer noch zurück schicken.
Aber es wird doppelt abgebucht und das Produkt war teuer, zweimal kann ich es nicht finanzieren.
Wieso? Wenn du es zurück gibst, bekommst du das Geld doch auch zurück.
Ja aber dann hätte ich zwischenzeitlich minus da weil ich das Produkt nicht zweimal bezahlen kann zu diesem Zeitpunkt
Tja, da hast Du die Leute gehörig durcheinander gebracht. Was da jetzt aktuell Stand der Sache ist, können wir hier nicht wissen. Da müsstest Du wohl noch einmal anrufen und den aktuellen Stand dieser Rein-Raus-Bestellung abfragen.
Auf weitere Mails hat mir keiner geantwortet und der am Telefon meinte eigentlich man kann diese Bestellung nicht stornieren. Und jetzt steht das auf meinem Konto unter Bestellung doch als Storniert.
Wenn Du auf Deinem Konto sehen kannst, dass es storniert ist, dann ist das auch der Status. Da wird nicht nochmal wieder eingebucht.
Ja ich weiß ich wollte nur wissen ob das Personal diese nachher doch noch rückgängig macht wenn sie die andere mail lesen. Nicht, dass das zweimal kommt.