Sperma = Altersvorsorge?!?!

4 Antworten

Eine super Überlegung. Für mich ist das leider zu spät. Es würde noch nicht einmal mehr für Zahngold reichen. Aber du bist noch jung und könntest es schaffen, einen Klumpen Gold zu erreichen, wenn du fleißig sammest. Allerdings bleibt die große Frage, ob es sich dann um Reingold handelt. Aber ich denke, du könntest dich auch mit einem Gemisch zufrieden geben, denn ob 585-er oder 333-er Gold. Aus allem lässt sich guter Schmuck machen. Vor allem ist es dann immer ein Unikat, denn es wurde von dir selber produziert! Also ran und immer sammeln, damit du recht bald ein stattliches Ergebnis siehst.

Grundsätzlich bestehen menschliche Zellen aus quasi allen Rohstoffen, die es auf der Erde gibt, zum Teil nur in minimalsten Spuren. Demnach gehört Gold auch dazu. Wenn es genug wäre, um von einem Menschen "einen Klumpen" zugewinnen, wären alle Krematorien stinkreich. Denn Gold von allen anderen Materialien zu trennen ist einfach....

Also laut britischen Forschern besteht Sperma aus 5 % Gold (Fragwürdig dennoch), allerdings unter speziellen Bedingungen wie der Tageszeit/körperlichen Fitness/Ernährung und und und... Realistisch gesehen, würdest du da unendlich lange Masturbieren bis du auch nur ansatzweise einen Gramm Gold bekommst :)

Aber klar doch! Fang gleich mit dem Ansparen an.