Sofatutor Geld-Zurück
Hallo, ich habe mir für 24 Monata Sofatutuor gekauft. Nur bringt es mir nichts, weil die Themen die dort angeboten werden nicht, die sind, die ich brauche. Daher habe ich mich mal schlau gemacht. Wörtlich steht in den AGB's : "Wird der Zugang regelmäßig genutzt, erhalten Sie Ihr Geld für die erste Abonnement-Periode zurück, wenn Sie nach Ihrer eigenen Einschätzung keinen Lernfortschritt erzielen konnten. Unter einer regelmäßigen Nutzung verstehen wir das Ansehen von durchschnittlich mindestens zehn Filmen pro Woche für das Zwölf- sowie das 24-Monats-Abonnement." Ich habe mich daher gefragt wie genau das jetzt aussieht, ob jemand schon erfahrungen damit gemacht hat, und habe folgende fragen: - Wie lange muss ich denn "durchschnittlich 10 Videos por Woche schauen"? - An wen muss ich mich dann wenden? - Hat es bei euch geklappt? - Habt ihr ein paar gute Argumente warum ich das Abo beenden möchte? Bei uns ist es momentan knapp mit dem Geld und mir persönlich helfen diese Videos gar nicht. Danke im Voraus für die antworten <3
1 Antwort
Hey, ich habe leider die Kündigungsfrist um einen Tag verpasst und möchte es jetzt auch irgendwie kündigen. Hat jemand genaueres herausgefunden zu der Geld-Zurück-Garantie?
Wenn ich mich zb angemeldet habe um Chemie zu lernen, und die Videos mir nichts bringen. Muss ich dann auch 10 Videos pro Woche aus anderen Bereichen (zb reli) gucken ( wo ich ja vielleicht schon was neues lernen würde aber das war nicht mein ziel gebiet) oder reicht es wenn ich nur chemie videos gucke? Und wie beweise ich, dass ich nicht viel gelernt habe?