Roller frisiert 2 mal erwischt werden?
Guten Tag jemand den ich kenne ein Kollege von mir der hatte vor gut 1 jahr so ende März eine Verfolgungjagd mit der Polizei sein Roller lief 80 und der Freund und Helfer hat ihm dann eine Anzeige reingedrückt jedoch wurde das Verfahren eingestellt oder fallengelassen ich bin mir nicht mehr sicher. Ich habe mitbekommen das er sein Roller wieder schneller machen will (er hat eine Prüfbescheinigung) jedoch auf 50 meine frage ist es welche strafen Konten auf ihn zu kommen wenn er nicgmal erwischt wird
4 Antworten
Verfahren vermutlich gegen eine Auflage (Zahlung von einem anhand von Tagessätzen berechneten Betrags und/oder Sozialstunden) eingestellt.
Egal ob 50 oder 80 -> § 21 StVG.
Das Spielchen geht bis zum Gefängnisaufenthalt..
Schon beim 2 mal erwischt werden Wahnsinn einfach hammer Danke :D
Also wenn der vorher abgehauen ist und gepackt wurde und es sogar fallen gelassen wurde ist es schon was anderes als sonst. Beim 2ten mal kriegt man normalerweise kleine Geldstrafe oder Sozialstunden. Wenns bei 50 bleibt dann wirds wahrscheinlich nur Sozialstunden geben.
Ich hoffe er macht es nicht..😣denn das sind die Menschen ..die Menschenleben wegen so was auf dem Gewissen haben.😓
LG Sky...💥💥💥
Genau 😂
Ja genau ...meine Tante wurde vom Rollerfahrer tot gefahren...und das stimmt😓
Genau mit dem roller