REWE-Markt eröffnen?
Guten Tag,
Ich wollte wissen was es mich kostet, einen Rewe-Markt zu eröffnen. Ich brauche nur ein Durchschnitt damit ich weiter planen kann.
Ja ich weiß, bei Rewe gibt es das Partnerschaftsmodell, da hab ich mich auch schon beworben und ein Telefonat hab ich auch schon gehabt. Soll wohl Super aussehen. Nur mir geht das nicht schnell genug, ich würde zu gern schonmal bei den Banken fragen, ob diese mir auch weiterhelfen, nur ohne halbwegs durchschnittlichen Betrag kriege ich dort keine Antwort. Hoffe mal hier sind auch Unternehmer, die Neueinsteigern gerne zur Hand gehen
2 Antworten
Vielen Dank für die unmöglichen Antworten die man sich auch hätte sparen können.
Zur Kenntnis: bin gelernter Einzelhandelskaufmann, und wer die Ausbildung genossen hat, weiß auch das man die wesentlichen Sachen lernt, um ein Geschäft zu betreiben.
Zur weiteren Kenntnis: Momentan arbeite ich bei einem Rechtsanwalt in Lohmar und als buchhaltungskraft bei einer Steuerberaterin, und selbst die beiden können mir da keine klare Antwort geben da es wohl zu unterschiedlich ist.
Alles was ich wissen will ist lediglich wieviel sowas im DURCHSCHNITT ungefähr kostet
wenn du gelernter einzelhandelskaufmann wärst würdest du hier nicht fragen. frag bei rewe nach.
aber soweit mir bekannt ist, ist rewe kein frenchais-unternehmen, also bei uns wechselt der chef aller 2 jahre.
S.o.