Quizlet Vertrag gekündigt aber trotzdem gezahlt?
Hey leute!
Ich hab mich vor Kurzem bei Quizlet angemeldet also ich hab mir das Quizlet Premium geholt, welches für 7 Tage kostenlos ist. Ich wollte es für 7 Tage benutzen und dann wieder kündigen.
Hab aber das Kündigen aber leider um einen Tag versehen. Jetzt hat es bei mir auf Paypal 41€ abgebucht, was ich nicht ganz verstehe, da man 7€ im Monat zahlen muss. Also hab ich gestern den Vertrag wieder gekündigt und auf PayPal stehen aber immer noch die 41€.
Habe ich jetzt für ein ganzes Jahr bezahlt? Und kann ich das irgendwie rückgängig machen, sodass ich zum Beipspiel nur für diese Monat jetzt zahle aber dann nicht mehr (7€)?
Würde mich über eine Antwort freuen :)
1 Antwort
Hab aber das Kündigen aber leider um einen Tag versehen.
Pech, dann zahlst Du jetzt für ein volles Jahr.
Jetzt hat es bei mir auf Paypal 41€ abgebucht, was ich nicht ganz verstehe, da man 7€ im Monat zahlen muss. Also hab ich gestern den Vertrag wieder gekündigt und auf PayPal stehen aber immer noch die 41€.
Klar, warum sollte sich da auch was ändern?
Habe ich jetzt für ein ganzes Jahr bezahlt?
Vermutlich für 6 Monate.
Und kann ich das irgendwie rückgängig machen, sodass ich zum Beipspiel nur für diese Monat jetzt zahle aber dann nicht mehr (7€)?
Vermutlich nein, solche Abos zahlt man üblicherweise halbjährlich, bzw. jährlich.
Aber vielleicht liest Du einfach mal die Nutzungsbedingungen Deines Vertrages.
Ach ja: Du bist ja hoffentlich volljährig, oder?
Weil Du u. U. aus dem Vertrag rauskommen könntest.
Aber Du bist ja volljährig, also brauchst Du diesen Tipp ja nicht.
Bin nicht volljährig aber ich habe mit PayPal Account von meinem Dad gezahlt
Prima, dann weiß Dein "Dad" ja, was jetzt zu tun ist.
Naja im Vertrag stand eigentlich das seien 7 Euro pro Monat.
Wieso spielt das elne Rolle ob ich volljährig bin?