Pfändungsbeschluss von FKH GbR / Rechtsanwaltskanzlei am Modenbach
Hallo Zusammen, ich habe soeben einen Brief von der Deutschen Bank erhalten mit einem Pfändungsbeschluss. Gläubiger ist die FKH GbR / Rechtsanwaltskanzlei am Modenbach. Ich habe im Internet nun schon viel über diese dubiose Firme gelesen und die meisten hier haben einen Mahnbescheid zugeschickt bekommen, dies ist bei mir nicht passiert., sondern gleich der Pfändungsbeschluss von der Deutschen Bank (Hier habe ich zwar ein Konto - aber "nur" ein Depot mit 0,00 Euro drauf).
Anscheinend wollen die nur an Geld ran ohne ersichtlichen Grund.
Was soll ich nun machen, soll ich hier die Deutsche Bank kontaktieren und nachfragen was hier los ist oder gleich an die FKH einen Brief schreiben?
Vielen Dank für eure Hilfe.
3 Antworten
? Ja gibt es den einen Anlass, also hast Du was gekauft oder in Auftrag gegeben? Der Pfändungsbeschluss an und für sich wird Dir bei einem Kontostand von 0,00 nicht wirklich weh tun, allerdings wird das nicht das Ende der Fahnenstange sein, von daher sollte man auf alle Fälle reagieren.
Die Bank kann da nichts machen, liegt der Beschluss vor haben die sich daran zu halten. Dir bleibt also nur der Weg Dich an das Unternehmen zu wenden.
Hallo Pfändungen können nur uber das Gericht erfolgen sonst könnte jederman das machen übrigens wo her haben Sie deine konto daten ??
Ich habe mit der Firma seit 2015 solche Probleme, Meine Rechtsanwältin konnte nichts mehr gegen tuen, weil ein Vollstreckungsbescheid schon raus war. Ich habe 6 Monate lang an die Firma bezahlt, bis ich Lies das es Betrug ist seit dem Zahle ich garnichts mehr !!! Man brauch ja nur FKH OHG eingeben und man liest denk ich genug über diese Firma Urspr. Gläuber Firma Provea ... habe nie etwas von denen bekommen , ich weiß auch nicht mehr weiter
- Auf keinen Fall in Eigenregie mit diesem Forderungssteller verhandeln.
- Sofort ab zum Anwalt.
- Nichts unterschreiben. Vor allem nicht die "Ratenzahlungsvereinbarung".
Der Anwalt regelt das, und er kann seine Kosten auch der Gegenseite in Rechnung stellen.
Nein es gibt keinen Anlass zu dieser Pfändung und ich habe auch keinerlei Unterlagen zu diesem Fall. Dh. Es kamen keine Mahnungen, Briefe oder gar ein Mahnbescheid (der im Normalfall immer verschickt wird).