Paypal Konto war im minus und wurde gesperrt Lastschrift geht nicht mehr?
Wie schon gesagt war mein PP Konto im Minus und wurde auch gesperrt .
Ich habe beim Support angerufen und alles geregelt das Konto wurde entsperrt und die Summe war ausgeglichen.
Wenn ich mir jetzt etwas kaufen möchte MUSS ich eine Kreditkarte angeben (ich besitze keine)
Zwischendurch konnte ich allerdings auch etwas kaufen was mich gewundert hat am nächsten tag dann nicht mehr.
Weiß jemand wann ich wieder mit Lastschrift bezahlen kann !?
Ich möchte kein Geld auf das PP Konto Überweisen
PS: Wenn ich beim Support anrufe sagen die dass es am Sicherheitssystem liegt was ich nicht glaube zwischendurch kann ich ja etwas erwerben.
3 Antworten
PP verlangt von Dir als zusätzliche Sicherheit die Hinterlegung einer Kreditkarte, sonst kannst Du nicht mehr mit PayPal bezahlen. Außerdem merken sie so schnell, wer minderjährig ist und sich unter falschen Voraussetzungen angemeldet hat.
Entweder besorgst du dir eine, oder steigst auf eine Alternative Zahlungsmethode um.
Du brauchst Dich doch nicht aufzuregen. Wer bei PayPal im Minus ist, da hört der Spaß auf - und bei den Finanzen sowieso. Überweise in Zukunft.
( ˘ ³˘)
So mittlerweile ist etwas Zeit vergangen und es funktioniert wieder alles :)
zwischendurch kann ich ja etwas erwerben
Mitunter hängt das sogar von der Art der Ware ab. Ist bei einer Warensparte mit erhöhtem Zahlungsausfall zu rechnen, muß die Kreditkarte her. Damit verlagert sich das Ausfallrisiko auf das Karteninstitut. Und das macht in der Regel eine deutlich intensivere Prüfung der Legitimation und der Kreditwürdigkeit als Paypal.
Ich möchte kein Geld auf das PP Konto Überweisen
Warum nicht? Ist paypal in Deinen Augen nicht kreditwürdig?
Alles schön und gut aber was ist wenn man keine Kreditkarte hat?