Paypal konto ausgleichen dauer
Hallo, Ich war mit meinem Paypal konto im minus..habe gestern das Geld an paypal überwiesen um mein Konto auszugleichen. Wie lange dauert es nun bis es wieder ausgeglichen ist?
3 Antworten
Ca 1 Woche. Paypal braucht lange zum verbuchen.
Übrigens darfst du ab sofort das Lastschriftverfahren nicht mehr nutzen sondern nur noch aus Guthaben oder per Kreditkarte zahlen. Würde also gleich mal ein bissl mehr hinterherübrweisen wenn dus weiter nutzen willst
Im Normalfall eig nur 1-2 tage, hatte letzte Woche das gleiche Problem nach 2 tagen war das mein Konto wieder ausgeglichen
danke
Überweisung 3 Tage im Durchschnitt :) iel Spaß mit der Sperre des Sicherheitssystems :P für Lastschriften
Selbst schuld wenn du nicht zusiehst dass du zum Bezahlen genug Geld aufm Konto hast
Ja ist aus versehen passiert jedem passiert mal ein Fehler und ich hab es ja direkt ausgeglichen
Jetzt musst du halt das Geld 3 Tage vorher Überweisen :) Bevor du was Kaufst. Hab da vor einem Jahr mal Angerufen und die Meinten wenn du einen Betrag von ca. 50 € überweist hebt sich die Speere wieder auf... hab inzwischen über 400 € drauf Überwiesen... die Sperre ist immernoch da :)
dann benutz ich eben kein paypal mehr :D
Theoretisch Account Löschen und neu Verbinden :) Praktisch bin mir nicht sicher ob das Klappt
geil dann ist paypal ja komplett unnütz