Paypal & Wish nicht mehr möglich?
Hallo, ich bestelle nun seit ca. 2Jahren bei wish. immer mit paypal bezahlt, nie probleme gehabt.
letzte woche habe ich auch wider mit paypal bezahlt. als ich mir gestern rückspiegel kaufen wollte, wollte ich wie gewoht mit paypal bezahlen, werde dann aber aufgefordert eine Kreditkarte anzugeben.....joaa..hab aber keine.
der wish support sagt dass man über klarna bezahlen soll. noch nie davon gehört.
kann das jetzt einfach am Produkt (Shop) liegen der paypal nicht unterstützt? würde mich echt wundern, 2 Jahre geht paypal und plötzlich nicht mehr? brauche gerade nix anderes, deshalb kann ich es nicht mit anderen produkten/shops testen ob dort Paypal weiterhin funktioniert.
1 Antwort
Ich Persönlich bezahle mit Klarna, wahrscheinlich hast du kein Online Banking also kannst du das nicht machen. Es kann entweder am Shop liegen oder da Wish ein Update bekommen hat. Z.B. sind heute 80% der Artikel Versandfrei. Versuch doch Mal ein anderes Produkt mit PayPal zu kaufen (nur versuchen du musst es ja nicht kaufen)
Das kann sein, schau einfach Mal ob es ein PayPal Update gab
habs bei verschiedenen shops versucht, jedes mal werde ich von paypal um eine Kreditkarte gebeten.... wahrscheinlich hat sich bei Paypal etwas geändert -.-