Opa Belästigung.
Abend,ich hab mich mal dazu entschieden mir ein paar Meinungen auf dieser Plattform einzuholen weil ich interne mit jemanden in echt darüber reden will,vielleicht über treibe ich ja auch naja jedenfalls bin ich 17 Jahre alt und weiblich haha,ich hänge ziehmlich an meiner oma und neun Opa hab Ich halt auch ich kam eigentlich immer sehr gut mit ihm klar aber iwie ändert sich das momentan, ich besuche meine Großeltern regelmäßig weil mir Familie sehr wichtig ist besonders meine oma doch mein Opa regt mich auf ständig guckt er mir auf den po macht komische Bemerkungen haut mir auf den po oder zwinkert mir zu und lacht dann,ich bin keine schüchterne Person ich werd dann immer laut und sag ihm auch das er den sch** lassen soll ich meine hallo das ist richtig ekelhaft so ein alter Sack denkt er könnte sich an mir vergreifen ? Und das auch noch innerhalb der Familie das ist doch krank ich weiss nicht ob ich über treibe aber ich fühle mich einfach belästigt wenn er mich immer komisch an starrt es wiedert mich extrem an! Ich hab jetzt keine Angst vor ihm,würde er sich an mir vergreifen würde ich ihm eine auf die fre*** schlagen entschuldigt meine Ausdrucks weise aber für pedophile habe ich kein Verständnis ,denkt ihr ich über treibe ? PS er ist fast 70 aber noch ganz fit.
2 Antworten
Entweder ist das seine Art Humor, die ich jetzt auch nicht so toll finde oder er will Dich echt belästigen. Ich würde mal mit Deiner Oma darüber reden, vielleicht kannst Du Dich mit ihr allein treffen.
@ anneannonym
Jetzt kopierst du deinen Text und zeigst dem deinen Opa.
Der wird sich erstens freuen, dass du ihn einen "alten Sack" nennst und ihn dann noch für einen hältst, der auf Kinder steht.
Gute Idee, oder du sprichst mit ihm im Beisein seiner Oma darüber. Manchmal hilft es auch, wenn ein Elternteil dabei ist. Viel Erfolg!