Mit Tattoos nach Südkorea?
Also in Korea sind Tattoos ja weitestgehend verboten auch wenn einige sich trotzdem illegal welche stechen lassen. Wenn man aus dem Ausland mit Tattoos nach Südkorea reisen würde, bekäme man dann seeehr viele abschätzige Blicke? Also ich rede von großen Tattoos die man nicht einfach verdecken kann, so wie am Hals. Und darf man so überhaupt nach Korea oder muss man sie verstecken?
3 Antworten
Tattoos sind nicht verboten/illegal. Verboten sind nur Tätowierer ohne Lizenz, bzw. sich welche von Tätowierern ohne Lizenz stechen zu lassen.
Darum habe ich ja den Artikel genannt, weil es da genauer steht. 🙄
Komisch, ich hatte auf einigen Seiten gelesen Tattoos zu haben ist in Korea und Japan illegal und alle Tättowierer stechen somit auch illegal. Aber es kann ja sein dass es sich geändert/gelockert hat.
Darüber brauchst du dich nicht zu wundern; auch in D. wirst du nicht in allen sozialen Kreisen damit Anerkennung finden.
Ich persönlich habe keine, ich frage nur wegen meinem Schwager 😉
Eigtl wird man nur von alten Menschen komisch beäugt. Aber in welchem Land ist das nicht so haha
lizensierter tätowierer ist aber nicht ganz richtig. es muss sich um einen arzt handeln.