Acab tattoo in umgewandelter Form strafbar?
Hallo auch wenn es dem ein oder anderen nicht gefällt wollte ich mal fragen bezüglich meines tattoos.Also ich habe auf meiner linken Hand auf den Fingern acab tätowiert aber nicht in Buchstaben sondern in Punkten also ein punkt dann drei Punkte dann ein Punkt und dann wieder 2 punkte halt auf vier Finger verteilt und ich weiß dass es nicht erlaubt ist offen zum beispiel acab tätowiert zu tragen ohne es zu verdecken nun meine Frage ist es in meinem Fall auch verboten das tattoo nicht zu verdecken die Punkte stehen halt für 1312 und das steht für acab aber auf dem ersten Blick erkennt man es nicht direkt deswegen die Frage darf ich das offen tragen hab dafür nichtmal ärger gekriegt als eine Polizistin mich gefragt habt ob die punkte irgendwas zu bedeuten haben ich sagte daraufhin ja aber wenn ich das sage bekomme ich probleme da hat sie es verstanden aber sonst habe ich nie Probleme deswegen bekommen.Bin über jede hilfreiche Antwort dankbar.Unnötige Sprüche über das tattoo brauch keiner schreiben es ist meine Entscheidung was ich für tattoos hab.Danke im voraus
2 Antworten
Das nächste Mal antwortest du einfach mit "Nein die Punkte haben nichts zu bedeuten" und gut ist. Niemand kann dir was anderes nachweisen.
Ja das darfst du. Es könnten ja auch irgendwelche Punkte sein oder etwas ganz anderes bedeuten. Es steht nicht ACAB da und das ist eigentlich alles was zählt
Ok dankeschön
ACAB und 1312 sind Beide nicht verboten ... ob es ein kluges Tattoomotiv ist, soll Jeder für sich selbst entscheiden.
Ja das sowieso das war dumme Provokation aber mir gings mehr darum ob ich das offen tragen darf