MCM shirts echt oder nicht? Preis?
Hallo, ich habe von einem Freund Mcm tshirts aus einer geschäftsauflösung bekommen, die ich gerne mit ihm verkaufen würde. Leider haben wir kein zertifikat über die echtheit der shirts, auch wenn die parfums, welche wir ebenfalls bekommen haben, echt sind. Wir haben auch nichts über diese shirts im internet ausfindig machen. Ich habe mal ein bild hinzugefügt, vielleicht kann ja jemand etwas dazu sagen. Wie können wir sichergehen dass die shirts original sind, und dürfen wir diese einfach weiterverkaufen? (Mal abgesehen vom gewerbe, eher bezüglich markenrecht). Was wäre ein angemessener preis? Alle shirts sind original eingeschweißt.
2 Antworten
Diese T-Shirts sind fake weil bei den Originalen Shirts spiegeln die Logos nicht.
also hat dieses T-Shirt einen wert von 10 Euro
Das logo spiegelt eigentlich nicht. Die shirts sind nur leider in kisten gequetscht worden und lagen da einige zeit. das plastik, in dem die sie eingeschweißt sind klebt nun bei manchen durch den druck leicht am logo, wenn man es wegzieht glänzt das logo dann leider etwas :/
solltest vielleicht genauere Bilder der Waschtags schicken. So kann dir das keiner 100% sicher sagen
Kann ich dir nicht genau sagen, aber ich denke hier wirst du keine guten und hilfreichen Antworten bekommen. Es gibt auf Facebook zahlreiche Gruppen die "legit check" oder so heißen. Mein Tipp wäre es einfach mal in eine diese Gruppen zu gehen und dort deine Frage inklusive besseren Bildern, erneut zu stellen.
Danke für deine antwort. Muss ich eine neue frage stellen oder kann ich auch in dem beitrag irgendwie noch fotos hinzufügen?