MasterCard 3d Secure funktioniert nicht?
Ich habe probleme mit der Kreditkarte. Die 2 Faktor authentifizierung funktioniert nicht. Die SMS mit der TAN kommt nicht an. Ich habe mit der Bank korrespondiert. Die Bank wollte die SMS überprüfung für mich abschalten, hat aber nur 1 mal funktioniert, dann das selbe problem wieder. Die Bank sagte Ferner, das Problem trete bei der Tkom gehäuft auf. Die TKom weißt jedoch jede schuld von sich.
Ich fliege ständig aus dem Zahllauf raus. Bin mit den nerven am Ende. Was soll ich machen.
-Die Telefonnummer stimmt definitiv
-Verfügungsbetrag auf der Karte war ausreichend
2 Antworten
Hast Du bei der Telefonnummer auch die internationale Vorwahl dazu geschrieben? (+49 .... und dann die 0 vor der Mobilvorwahl weglassen nicht vergessen)
Hast Du es mit einer anderen Mobilnummer probiert?
Telefonnummer stimmt. Manchmal funktioniert es ja, manchmal auch nicht
da kannst nicht viel tun. ist halt doof wenn da was nicht klappt.
normalerweise dürften die das system nicht einfach abschalten oder umgehen können. die können höchstens ihr eigenes sicherheitssystem aussetzen.
aber wenn sone sms nicht ankommt, kann man nix machen, weil die bank da eigentlich nicht viel mit zu tun hat. das system greift ja ein bevor überhaupt eine anfrage bei der kreditkarte ankommt. erst wenn du die sms bekommen und bestätigt hast, prüft die bank mit ihrem system ob die zahlung möglich ist oder nicht.
alles was du tun kannst ist bei dem verkäufer anrufen und telefonisch deine bestellung durchgeben.