mangels Deckung
Ich habe vor ein paar tagen etwas von amazon bestellt und hetue kam ein Brief von meiner Bank wo drinn stand:Nachfolgernder Auftrag haben wir an den Einreicher zurückgegebn. Das bedeutet doch das dass Geld nich abgebucht werden konnte. Heißt das jetzt das ich das geld überweisen muss? Wenn ja wie stell ich das an?Bisher musste ich noch nie was überweisen.
6 Antworten
Wenn 1998 dein Geburtsjahr ist, darfst du bei Amazon eigentlich noch gar nichts bestellen. Ruf bei Amazon an und erklär denen das. Die werden dir dann sagen, was du machen sollst.
Sie hat ja per Bankeinzig gezahlt, was sie ja nicht darf.
Du wirst in Kürze Post von Amazon bekommen und außer der bestellten Ware werden sie dir auch die Rückbuchungsgebühr in Rechnung stellen, alles in allem war es dann ein teurer Einkauf.
Erstmal musst du für ausreichend Geld auf dem Konto sorgen und dann setzt du dich mit amazon in Verbindung und fragst nach. Die Gebühren für die geplatzte Lastschrift musst du aber auch übernehmen.
ich fass es gerade nicht aber ja, du musst den Betrag überweisen (man bekommt aber auch eine email von amazon) und wenn du nicht weist wie man überweist....dann frag bitte deine Eltern
Konaktier Amazon. Die haben zum Beispiel einen Chat, in dem man sie kontaktieren kann. Ansonsten per Telefon oder Mail.
Er/Sie darf schon von Amazon bestellen, nur noch nicht per Banküberweisung. zB ein Geschenkegutschein fällt in das bedingt Geschäftsfähige.