Lieferservise komplett Passives einkommen?
Hey, Ich möchte mir einen Lieferservice "Restaurant" zulegen. In diesem sind alle Geräte vollständig d.h. Kühlschrank, Ofen, usw. Wie kann ich dafür sorgen das dieses "Restaurant" nach einem Jahr passives Einkommen liefert d.h. es soll Profit bringen ohne das ich viel machen muss, wie bei größeren Restaurant-ketten. Ich dachte daran das ich mir die genaue Anzahl an z.b. Bechern, Brötchen, usw. aufschreibe und falls ein Arbeiter etwas mitgehen lässt, kann ich anhand der Rechnungen feststellen ob wirklich genau so viele Becher verkauft wurden wie ich vorrätig habe. Mit einpaar fakekameras in den Räumen sollten die Mitarbeiter auch nicht auf hinterhältige Ideen kommen. Doch was brauche ich noch? Wie mache ich das mit der Steuerberaterin? Gibt es irgendwelche Stellen wo ich mich hierüber Beraten lassen kann?
Ich vergebe einen Stern also legt euch ins Zeug, danke!
1 Antwort
Du solltest zuerst die Gestze kennen, in wie weit Mitarbeiter in der Arbeit überwacht werden darf, kurz danach solltest Du dich mit der Funktionsweise eines Lieferservices informieren. Wenn Du das begriffen hast, wirst Du dir schnell eine andere Verdienstquelle suchen.
Danke aber so welche Klugscheißer brauch ich nicht! Ein Mitarbeiter darf auf seine Einwilligung hin überwacht werden aber ok. Und mir ist klar wie ein Lieferservice funktioniert oben genannte Beispiele sind auch nur BEISPIELE... aber um das zu verstehen bist du wohl zu klug was?