Lieferando Lieferdienst storniert was jetzt?
Ich habe gestern mit meinem Partner Essen bestellt. Es war schon Recht spät und da wir alle krank daheim saßen hatten wir das einkaufen auf den nächsten Tag verschoben. Also verließen wir uns auf Lieferando. Die Bestellbestätigung kam recht schnell, doch das Essen ließ auf sich warten. (Es waren 30Minuten Bestellzeit angegeben.) Nach vierzig Minuten versuchten wir jemanden zu erreichen. Wir bekamen allerdings nur einen Anrufbeantworter. Eine Stunde nach Bestellbestätigung kam dann die Nachricht, dass der Lieferdienst die Bestellung storniert habe. Also eine halbe Stunde über dem Zeitpunkt als die Bestellung da sein sollte. Natürlich haben wir versucht die Pizzeria zu kontaktieren - Anrufbeantworter. Auch Lieferando konnte uns nur sagen, dass die Bestellung storniert wurde. Also kein Essen für den Abend. Daraufhin haben wir heute noch einmal angerufen. Auf ziemlich unhöfliche Art hieß es da, unsere Bestellung sei storniert worden, da sie zuviel zu tun hatten. Inklusive einiger Beleidigungen auf seiner Heimatsprache (?) die mein Freund dummerweise (für ihn) übersetzen konnte. Ich werde dort nicht mehr bestellen das ist klar, aber kann ich sonst noch etwas tun? Ich meine man stelle sich vor man hat Besuch, bestellt für sich und die Gäste und kommt in so eine Situation?
3 Antworten
Ich meine man stelle sich vor man hat Besuch, bestellt für sich und die Gäste und kommt in so eine Situation?
Na und? Dann wissen die Gäste halt, dass du nicht kochen kannst.
Können schon, setzt nicht vorraus, dass ich das 365 Tage im Jahr tue.
Melde das ganze an Lieferando, Unverschämtheit!
Haben wir bereits. Da hieß es, dass sie nichts tun könnten.
da kannst nichts machen, es steht auch ihnen zu mit wem sie einen dienst/kaufvertrag abschliesen können.
einfach bei einem anderen lieferanten bestellen, und in zukunft mal ne tiefkühlpizza auf reserve haben.
das sind elektronische bestätigungen die automatisch generiert werden. ich hab selbst auch schon in einem ähnlichen bereich gearbeitet, und da haben wir dazugeschrieben das es möglich ist, das die bestellung nicht angenommen wird auch bei einer mail.
erst als der boss telefonisch angerufen hat, war es zu 100% bestätigt.
Aber sie hatten doch die Bestellung bestätigt.