Krankgeschrieben wegen Durchfall

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Besuch des Stadtfestes ist nicht unbedingt empfehlenswert.Wenn Kollegen oder der Arbeitgeber dich dort sehen,kommt bei denen ein unangenehmer Beigeschmack auf,es könnte der Verdacht einer gewollten Wochenendverlängerung aufkommen.Es lässt sich zu einem späteren Zeitpunkt alles versäumte nachholen.

lenzing42  18.07.2015, 15:07

Es freut mich, wenn ich dir helfen konnte - und danke für den Stern.

Wenn heute der letzte Tag ist und ab morgen sowieso frei - naja, völlig betrunken in der Ecke liegen oder nen Strip auf der Bühne vorführen solltest Du vielleicht nicht. Wenn Dich jemand aus der Firma sieht, begrüße ihn, rede mit ihm und wenn die Frage aufkommt, sag, dass es Dir ja schon wieder ganz gut geht, wirst vielleicht was falsches gegessen haben. Wenn Du normalerweise morgen wieder arbeiten müsstest, müsstest Du ja jetzt ohnehin schon wieder fit sein.

Übertreibs vielleicht nicht, aber lass Dir das Stadtfest auch nicht versauen deswegen.

Ah! Ganz wichtig: keine irren Fressattacken, Teufelsradfahrten oder Saufgelage in Bild oder Video bei Facebook posten! Tödlich, sag ich Dir, tödlich! Musste eine Bekannte von mir mit Jobverlust bezahlen.

Würde ich lassen sieht blöd aus wenn du jemanden triffst.Krank geschrieben aber aufs Stadtfest gehen.... Einkaufen gehen usw ist natürlich ok kannst ja nicht verhungern

Würde ich lassen um keine Gerüchte in der Firma aufkommen zulassen. Du darfst zwar das Haus verlassen ( nicht nur zum Einkauf ),.