Können Kassierer die Kunden verarschen?
Ich war heute im Supermarkt. Der Kassierer hat mich nach dem Einkauf nach einer Quitting gefragt, was ich verneinte. Ihr kennt das doch, man wartet in der Scheißschleife und dann will man so schnell wie möglich heim. Als ich zuhause ankam, schaute ich in die verdammte Tüte rein und rechnete den ganzen Mist mal grob aus. Da sprang -4 € raus. Paar Sachen waren im Angebot, vielleicht wurde das nicht im System gespeichert keine Ahnung. Habt ihr mal erlebt, das der Kassierer euch abgezockt hat ? Der Kassierer war sehr jung, obwohl das spielt ja keine Rolle, weil die Betrüger kennen kein Alter. Wenn ich die Quitting angenommen und den Fehler bemerkt hätte, hätt ich ihm in den Arsch getreten
Lg
10 Antworten
Das ist dein Fehler das du es nicht nachprüfst.
Es passiert öfters mal das der Scanner den Artikel doppelt scannt und das fällt nicht immer direkt auf.
Der Kassierer hat das nicht absichtlich gemacht. Er hat nichts davon.
Natürlich ist das sc heiße aber deshalb muss man direkt gucken ob alles stimmt. Also ob der Kassierer die Waren richtig kassiert oder der Maurer das Haus gerade baut.
Selbst wenn er das ohne Absicht getan hätte, ist das die unterste Schublade für mich. Stell dir mal vor Du bist ein Chef von einem Bauunternehmen und die Maurer bauen das Haus schief. Wie würdest du bitte auf so einen Scheiß reagieren ?
Wenn der Betrag angezeigt wurde dann hat er dich nicht betrogen.
Seine Kasse Muss am Ende des Tages auch stimmen.
Irgendwo ist ein Fehler aber betrug eher nicht
davon hätte der Kassierer nichts geh in den Laden und Las dir den Bong zeigen du solltest aber die Uhrzeit wissen
Er könnte ja zum Beispiel die Menge faken. Oder Obst Gemüse oder Brötchen kann man ja vorne eintippen. Ich habe so viele Fragen in meinem Kopf. Hätte ich mir nur die Scheißquitting besorgt.
Ja ich hatte mal einen Kassierer der bei zwei Einkäufen "versehentlich" eine Packung Chips dazu buchte obwohl das nicht Bestandteil meines Einkaufs war. Die Chipstüte war an seiner Kasse und die hat er wohl vorher gescannt gehabt.
So viele Fehler sind für mich nicht nachvollziehbar. Jeden das ist der Pfandflaschenautomat defekt und kein Schwein kümmert sich darum. Und dann noch das hat mir noch gefehlt.
Zu spät jetzt mit Reklamation. Es ist deine Schuld, dass du den Kassenzettel nicht im Laden kontrolliert hast. Nun nützt Aufregen auch nichts mehr. Wird dir eine Lehre für die künftigen Einkäufe sein.
Und eine etwas gewähltere Ausdrucksweise solltest du dir mal angewöhnen.
Passiert ist das bei mir auch schon mal, dass falsche Preise eingetippt wurden. Dafür ist das Kontrollieren im Laden dann gut und kann geändert werden.
Ja, so macht man das!
Man muss eben immer den Kassenzettel mitnehmen.
Von Zeit zu Zeit wird man schlauer. Hätte nicht damit gerechnet, das manche Kassierer zu blöd sind, mit dem Gerät umzugehen.
Ich werde ab jetzt immer die verdammte Quitting kontrollieren, besonders wenn ich groß einkaufe. Oder nein nein egal ob Mini Einkauf oder Großeinkauf.. ich werd es in Zukunft immer machen. Ich verlier keinen Cent mehr wegen diesen.. du weißt schon was ich meine.