klausur weitergegeben Täuschungsversuch?
Hallo zusammen, hatten heute eine Klausur geschrieben und mein Freund der hinter mir saß hat ganze Zeit um Hilfe gebettelt , so gab ich ihm meinen Klausurbogen (das hat der Lehrer jedoch nicht gesehen ) .Als der Lehrer dann hinter meinem Freund stand , sah er meine Klausur mit meinem Namen er behielt meine Klausur und ich arbeitete weiter an meinen Aufgaben mein Freund behauptet nur 5 Wörter abgeschrieben zu haben. Nach der Klausur fragte ich den Lehrer ob der eine klausurbogen noch bewertet wird , er meinte das müsse die Abteilungsleiterin entscheiden und übrigens war Aufgabe die Klausur in a und b aufgeteilt das jeder eine andere Klausur hatte nur Aufgabe 2 hatten alle gleich denkt ihr was ich getan habe gilt als Täuschungsversuch ich könnte doch sagen die Klausur ist mit runter gefallen und ich hab es nicht bemerkt ??
4 Antworten
die Klausur ist mit runter gefallen und ich hab es nicht bemerkt
Das ist doch wirklich Blödsinn - halte die Leute nicht für doof.
Deine Klausur wird natürlich bewertet - Du hast ja nicht getäuscht.
Sag wie es war und sollte man Dir man irgendwie Punktabzug geben, dann solltest Du dagegen vorgehen - derjenige, der abschreibt, betrügt - nicht derjenige, der abschreiben lässt.
Hey ich denke das wird ne 6 da es ein Täuschungsversuvh war. Aber du kannst nat hoffen dass es keine gibt.
Fragvihn doch mal ob du die Arbeit nochmal schreiben kannst also nach schreiben das haben bei uns auch schon mal zwei machen dürfen die sich auch gegenseitig bei der Arbeit geholfen haben.
LG N.
Wieso sollte er denn eine 6 kriegen? Er hat ja nicht getäuscht sondern der andere
Derjenige, der abschreibt, betrügt - nicht derjenige, der abschreiben lässt.
Ja das ist trotzdem eigentlich für beide ne 6
die sich auch gegenseitig bei der Arbeit geholfen haben.
Hier haben sich aber nicht beide gegenseitig geholfen sondern nur einer hat vom anderen abgeschrieben
weil er mit getäuscht hat das kommt aufs selbe drauf an
Hallo missundercover,
aber natürlich ist das ein Täuschungsversuch. Du hast nämlich deine Klausur nach hinten gegeben mit der Bitte, sie auf Richtigkeit zu überprüfen. Nun widerleg das mal!
Mein Freund hatte die Aufgabe ja noch gar nicht bearbeitet er hat die ersten 3-4 Wörter von meiner Aufgabe abgeschrieben mehr nicht ich war schon mit bei Aufgabe 3 während er Anfang Aufgabe 2 war
Und woher soll jemand anders außer du das wissen?
Hallo missundercover,
ich wiederhole mich: Nun widerleg das mal.
Was ihr gemacht habt, durftet ihr nicht, und was ihr darüber sagt, könnt ihr nur behaupten.
"Ich könnte doch sagen die Klausur ist mir runtergefallen und ich hab es nicht bemerkt?" Ja das könntest du tun. Das wird dein Lehrer aber nicht glauben. Ja das war ein Täuschungsversuch. Zumindest die Aufgabe, die bei allen gleich war, kann er als nicht bestanden werten.
Warum glauben eigentlich soviele Schüler, dass Lehrer nicht selbst mal Schüler waren und so ziemlich alle Tricks und vorallem Ausreden kennen?
Ja das war ein Täuschungsversuch.
Nein, da war es nicht - derjenige, der abschreibt, betrügt - nicht derjenige, der abschreiben lässt.
Wer in der Schule jemanden abschreiben lässt, kriegt keine 6 - sondern nur der andere - das war noch nie anders.
In dem Falle ist aber ein Täuschungsversuch:)
Mit der Bitte Sie auf Richtigkeit zu überprüfen? Ich gab die Klausur nach hinten , damit mein Freund sich durchlesen kann was ich geschrieben habe , um ihm zu helfen . nicht damit er kontrolliert ob ich die Aufgabe Richtig gemacht habe .!