Kfz versicherung ohne führerschein?
Hallo ich möchte für ein Familienmitglied eine autoversicherung aufnehmen. Daher meine Frage auf es eine Versicherung gibt die nicht fragt wann ich meinen führerschein erworben habe ( da ich noch keinen Führerschein besitze)
4 Antworten
... natürlich, frage einfach Dein Online, wenn der so fit ist.
Seit wann wird dafür eine Fahrerlaubnis benötigt? Jede Firma kann abschließen, und hat auch keine!
Mein Berater/Makler täte mich verhauen, wenn ich dort so etwas machen würde.
Die im Online kennen meist weder die EKR noch die ZFR, und berücksichtigen auch meist nicht die neue SF-Klasse ab 01.01..
Du musst keinen Führerschein besitzen um eine Versicherung abschließen zu können. Einfach bei Abschluss der Versicherung angeben, dass du keinen Führerschein hast und fertig
Ohne Führerschein darfst du kein Fahrzeug führen. Versichern darfst du es schon.
Regle das eventuell telefonisch, wenn die online Formular das nicht hergeben.
Ich will es ja nicht fahren möchte es bloß auf meinen Namen versichern. Aber online fragen ja alle Versicherungen wann ich meinen führerschein erworben habe. Welche Versicherung fragt das nicht?
..... nö, der Marktführer fragt nicht danach. Der stuft ein ohne und gut ist.
Ja aber wenn man das online abschließen will fragen die ja vorher schon wann man seinen führerschein erworben hat?