Kfz-Versicherung hat doppelt abgebucht?
Hallo, ich bin 19 Jahre alt und bin seit August mit meinem Pkw bei Admiral Direkt versichert. Die Kontoauszüge zeigen, dass sie bereits im August wie vereinbart etwa 800€ abgebucht haben. Jedoch haben sie jetzt im November erneut 600€ abgebucht, obwohl ich eigentlich schon gezahlt habe. Ich werde auf jeden Fall dort anrufen, jedoch wollte ich wissen, ob ihr schon mal ein ähnliches Problem hattet und was Grund dafür ist. Vielen lieben Dank für eure Antworten.
7 Antworten
Der erste Gedanke war, das im august für 2021 und jetzt für 2022 abgebucht wurde. Ist aber ein bisschen sehr früh.
p.s. 800€ für nur 5 Monate?
Was für eine Zahlweise hast du denn mit dem Versicherer vereinbart? Jährlich, halbjährlich, vierteljährlich oder was denn bitte???
Wer sich so eine teure Versicherung leistet, sollte auch anrufen.
Vergleiche vorsorglich auch den von Dir vereinbarten Ablauf (31.12.?), denn am 01.01. kommt doch schon die bessere SF-Klasse, oder hast Du darauf verzichtet?
Anrufen, Klarheit haben. Raten bringt ja nix.
Ja, wie gesagt, ich rufe da an, ich wollte nur wissen ob jemand schon mal das selbe erlebt hat 🤦
Kann sein, dass der Tarif gestiegen ist. Allerdings finde ich 600€ schon happig.