Kennt sich hier jemand mit Kredit und sowas gut aus? Mastercard cold, von advanzia?
Also Leute ich habe einen Kreditlimit von 800 Euro, hab ich heute morgen per Email erfahren, nun steht aber bei meiner advanzia app, aktuell verfügbar 03,00 Euro, wieso weshalb ich dachte ich habe 800? Kreditlimit.. Verstehe es nicht so ganz, dann habe ich eine Email hingeschickt... Wieso das dort steht und ob ich die 800 nun auszahlen lassen kann oder nicht kam diese Antwort.. Jetzt bin ich komplett verzweifelt.. Was ist denn jetzt nun der stadt, hab ich die 800 oder nicht 😂 danke fürs grübeln unten noch ein bild..
Ich habe nichtmal nach einem "limiterhöhung gefragt... Steh aufm Schlauch 😂😂
2 Antworten
Bei Advancia ist im Moment bei den Online-Dingen einiges durheinander, da wird mit einmal die Kreditkarte als nicht vorhanden, oder mit falschewm Limit angegeben, oder ein gerade aktualisiertes Passwort ist gleich wieder falsch. Am besten du rufst auf deren kostenfreien Service-Rufnummer an, die haben Zugriff auf die richtigen Daten
Ich kenne mich leider nicht aus, aber dass du diese Bank per E-Mail kontaktieren "musst", wenn es um einen Kredit geht, dann wirkt das nicht wirklich seriös. An deiner Stelle würde ich das alles irgendwie abbrechen, falls das geht.
Für mich kommt es eben so rüber, ich habe noch nie von dieser Bank gehört.
Und ich würde dann auch lieber anrufen, damit kommst du viel weiter.
Ich kann telefonisch anrufen und Hilfe fragen eine Email schicken.. Das habe ich getan die ist seriös...