Kawasaki Z 900 Versicherungskosten?
Hallo, ich überlege seit ein paar Tagen ob ich mir die Kawasaki z 900 kaufen soll, jetzt lass ich es drauf ankommen was die Maschine in der Versicherung so kostet, also was zahlt ihr so für eure Kawasaki z 900 und habt ihr sie vollkasko oder teilkasko?
3 Antworten
Hallo David,
das sind ganz falsche Kaufkriterien !!!
Viel wichtiger ist, dass das Motorrad zu dir passt und du gut damit zurechtkommst.
Bist du sie schon Probegefahren?
Kein Betrag, der hier genannt werden würde, würde mit dir und deinen Voraussetzungen wirklich vergleichbar sein.
Für "deinen Versicherungsbeitrag" sprichst du mit deiner Versicherung.
Auf keinen Fall einfach nur auf eines dieser "Vergleichsportale" verlassen, denn da sind oft nicht alle Versicherungen enthalten.
Viele Grüße
Michael
Viel Spaß bei Check24, Verivox und Co.
Wir kennen weder deine Schadensfreiheitsklassen, dein Alter, die Länge deines Führerscheinbesitzes, deinen Wohnort, den Abstellort des zukünftigen Motorrads ect. ect. - was alles die Verdicherungskosten beeinflussen.
Da zahlst du gar nichts. Ist in den Versicherungskosten schon rein gerechnet.
Und wer hält denjenigen davon ab, nach dem Vergleich direkt bei der gewählten Versicherung anzufragen? Muss ja nicht über das Vergleichsportal abgeschlossen werden.
Wird auf dem direkten Weg aber auch selten günstiger.
...... 38 EUR für die KH für eine Saison.
.... incl. TK mit 150 EUR SB genau 37,54 EUR.
--- was soll ein Kunde bei solchen Maklern, die zudem üppigst bezahlt werden müssen?