Kann mich bei klarna nicht einloggen warum?
Es geht nicht in meinem account ständig gebe ich nur meine email ein Kundenservice ist auch nicht mehr erreichbar.. Hat jemand Erfahrung?
3 Antworten
Hallo - konntest du das Problem lösen?? ICH hab nämlich gerade dasselbe Problem...
Wenn ich auf Klarna.at gehe und auf Einloggen klicke, kommt folgende Meldung:
Ein Problem ist aufgetreten. Klicke auf den nachfolgenden Button, um einen neuen Login-Link zu erhalten....
Dann gebe ich meine Email nochmals ein - und es erscheind dann wieder dieselbe Meldung in gelb oben drüber....
Ein Login-Link wird mir also NICHT zugeschickt.... und über den Support komme ich auch nicht, da ich mich da mit meiner email ebenfalls nicht einloggen kann
HILFE D:
heute geht es bei mir wieder - vll hatte Klarna gestern ein allgemeines Problem? Geht es bei Ihnen auch wieder?
ja, ich habe klarna über facebook geschrieben und die meinten, es gab ein technisches problem.😄
Ich habe das selbe Problem denke das zu viele E-Mails zu lesara Insolvenz geschrieben werden denn Klarna will das Geld auch für die Retouren haben obwohl man die Ware nicht mehr hat
Du gibst Deine E-Mail ein, dann gehst Du in Deine Mails und hast einen Zugangslink. Oder nicht?
Ich habe den Link bekommen, aber dann steht da nur das es ein Problem gab
Der Link ist nur eine gewisse Zeit gültig. Wenn Du die E-Mail schon öfter eingegeben hast, musst Du die aktuellste Mail nehmen
Ich hab noch Sachen zu zahlen und jetzt so ein mi**t
Ich will gerade heulen da stand gerade invalid login the link you used is no longer active!? Was heißt das jetzt? :'(
Hm. Bei mir gehts. An Klarna liegt es nicht... Die richtige Mailadresse hast Du vermutlich eingegeben. Oder vielleicht doch mit einer anderen registriert?
genau dasselbe problem...