Kann ich bei der postbank am schalter geld abheben trotz das ich bei commerzbank bin?
Hallo, mal ne kurze Frage! Habe meine Ec Karte am Freitag spesrren lassen und nun ist mir eingefallen das ich doch Geld bekommen habe am Freitag bzw ´Samstag...
Ich bin bei der Commerzbank und die hat ja nun heut nicht auf. Aber:
Bei uns hat die Postbank aufn Hauptbahnhof offen und wollte frragen ob ich dort an den Schalter kann da es ja Postbank ist und ich bei der Commerzbank bin. Könnt ihrmir sagen ob die mir trotzdem mein Geld auszahlen können am Schalter da ich davon was gelesen habe ... Wäre nett wenn ihr mir mal schnell ne Antwort bringt
Danke euch schon mal
6 Antworten
Das geht selbstverständlich nicht, denn der Schalter der Postbank hat keinen Zugriff auf die Konten einer anderen Bank.
Die Zusammenarbeit der "CashGroup" beschränkt sich auf die Gebührenfreiheit bei den Geldautomaten. Die Postbank kann nicht Dein Konto bei der Commerzbank ansehen.
Das ist nicht möglich , soviel ich weiß . Du mußt auf jeden Fall zur Commerzbank , bist dort Kunde . Die Postbank zahlt dir nichts aus , zahlt nur Postbankkunden etwas aus .
Hi, du kannst ldiglich nur am Automaten Geld abheben, leider nicht am Schalter! dies ist Kostenlos für dich.
lg
Ohne EC Karte nicht!