Ist das dein Ernst Amazon?
Ich habe vor einer Woche einen offenen Betrag bezahlt... Mein Konto ist immer noch gesperrt und es ist keinenZahkung eingegangen... Ich habe schon mehrer Mahnungen bekommen und jetzt nur mehr 4 Tage Zeit bis ich beim Inkasso gemeldet werde. Ich habe schon 5x mit dem Kundenservice geschrieben und 3x telefoniert. Einmal sagt einer es dauert 4 Tage, der andere 7 Tage und jetzt gerade sagt die eine es dauert bis zu 10 Tage. Auf meiner App zeigt es aber an, dass beide Sachen bezahlt wurden. Ich habe angeboten, die Zahlungsbestätigung zuzuschicken und einen Screenshot von meiner Amazon App aber keine Antwort erhalten. Was soll ich machen?
4 Antworten
Nachdem Du mehrfach gemahnt wurdest, kann es sein, dass Dein Konto auch nach Bezahlung gesperrt bleibt.
Und ansonsten - selbst wenn Amazon diese Forderung nach Zahlung noch fälschlicherweise an ein Inkasse weiterleiten sollte, so entstehen Dir dadurch keine weiteren Kosten. Also bleibe gelassen und warte ab.
Eine Überweisung ist innerhalb von maximal 48 Stunden auf dem Empfängerkonto gutgeschrieben.
Richtige Antwort, aber ich empfehle bei genau diesem User die Lektüre seiner anderen Fragen. Dann geht einem ein Licht auf...
Der TE hat versucht, Amazon mit Trickbetrug abzuzocken und ist aufgeflogen. Bei so etwas bleibt das Kundenkonto - zu Recht - gesperrt.
Dein Bankkonto überprüfen ob wirklich gezahlt wurde. Die Anzeige einer App muß nicht immer glaubwürdig sein. letztendlich zählt nur die wirkliche Überweisung des geldes.
Ist das dein Ernst, jayary?
Bei deinen Betrugs-Versuchen ist es genau richtig, dass du für immer gesperrt wirst und dass Amazon die entspr. Maßnahmen gegen dich einleitet.
www.gutefrage.net/frage/trotz-retoure-das-geld-ueberweisen-muessen?
www.gutefrage.net/frage/ruecksendung-betrug-auf-amazon?
Tja. So ist das, wenn man Straftaten begeht. Dann wird man halt gesperrt, damit man keine neuen Straftaten begehen kann. Zu dumm für dich. Zu dumm.