In welchem Beruf verdient man 75.000 bis 80.000 euro netto im Jahr also ungefähr 6600 euro netto im Monat?
13 Antworten
Dipl. Ingenieure in der Verfahrenstechnik, wenn sie auch ein kleines Team oder Projekte leiten.
Leute in leitenden Positionen
Was willst du mit dieser Frage hier erreichen? Allen, die dir entgegnen, dass du niemals so viel verdienen wirst, sagen, dass du doch schon Millionen als Bankangestellte gemacht hast? Sorry, aber suche dir bitte Hilfe. Da ist sie angeblich in Ruhestand und stellt solche Fragen online, um zu sehen, mit wem sie noch mitteilen kann? Irgendwas stimmt da nicht.
Das macht es halt nicht besser. Die Intention deiner Frage ist weiterhin mehr als unklar und stinkt nach Angabe. Ist die letzte Gehaltsfrage, wo man sein dickes Gehalt einwerfen kann, schon zu lange her, sodass du den Thread hier als Lückenfüller brauchtest? :-)
Habe nie gesagt, daß ich Millionen (Mehrzahl) gemacht habe. Bin bescheiden und begnüge mich mit 1 Million.
Abgeordneter im Bundestag wenn man es denn als Beruf betrachten möchte.
Management Ebene, leitende Ingenieure, Ärzte, Piloten, Banker
Ja, da hast du wohl recht, die verdienen weniger als man meinen mag
Ich sage das nur, weil ich Banker und Prokurist war. Ich hatte das Gehalt.
Du hast ja keine Ahnung was ich dort gemacht habe, daher ist Deine Behauptung unsinnig. Bist ja nur neidisch!
Ein einfacher Banker verdient das nicht! Es muß schon eine Führungsposition z.B. ein Prokurist sein.