Ich habe Ca. 10.000€ Schulden wie kann ich das Geld kriegen?
- Hallo leute ich bin 26 jahre alt und habe ca. 10.000€ Schulden und bin in der Schufa. Die schulden hab ich von Handyveträge und nicht bezahlte rechnungen bekommen in Jungen alter, und da die Schulden in 7-8 stellen sind komme ich da nicht einfach raus wollte deswegen alles aufeinmal bezahlen und raus aus allen schulden und nur bei einer stelle abbezahlen.. Habe einen einkommen von ca 1500€.. Wenn mir jemand helfen würde und einen Privaten Kredit geben würde bin ich bereit die 10.000€ auf 11.000€ zubezahlen innerhalb 18-24 Monaten als Rate jeden Monat 500€. Da ich jetzt auch Heiraten will und eine Familie gründen will muss ich aus der Schufa raus wenigstens das ich keine Briefe mehr kriege..
Ich danke jeden der es gelesen hat und mir helfen will..
7 Antworten
Es ändert sich nichts ob du es an einer Stelle abbezahlst oder bei mehreren. Wichtig ist mit den Schuldnern eine Lösung zu finden, dass du es in Raten bezahlst. Das Heiraten wird schwierig. Wie willst du die Hochzeit bezahlen ohne Geld? Für eine Privatinsolvenz sind die Schulden fast zu niedrig, denn da müsstest du dich 7 Jahre disziplinieren und das zahlst du normalerweise schneller ab. Eine Schuldnerberatung wäre empfehlenswert.
Du willst Schulden machen, um Schulden zu bezahlen, die Du vorher auch nicht bezahlt hast und Du hast deswegen sogar einen Schufa Eintrag ?!?!?
Wie naiv kann man eigentlich sein !
Wer Dir dafür Geld leiht, der ist ja wohl mit dem Klammerbeutel gepudert.
Aber egal, ich helfe Dir mit drei guten Ratschlägen:
1. Nimm die versprochenen 500 Euro pro Monat, und zahle sie bei den Leuten
ab, bei denen Du im Moment Schulden hast !!
2. NIE WIEDER SCHULDEN MACHEN !
3. Gehe zur Schuldnerberatung und lass Dich beraten.
Es muss ja nicht alles auf einmal bezahlt werden, bezahle jeden Monat soviel du kannst.
Diese Logik ist absurd. Vereinbare einen vernünftigen Ratenplan mit allen Gläubigern und bezahle das Geld ab, anstatt noch 1000 Euro mehr Schulden zu machen, nur um keine Post mehr zu bekommen.
Empfehlenswert ist vielleicht auch eine Schuldnerberatung. Die könne dir helfen.
Viel Erfolg!
Schuldnerberatung, dann vielleicht Privat-Insolvenz. Bei 1.500 Einkommen kannst du leicht 500 Euro jeden Monat abzahlen. Dann bist du in knapp zwei Jahren die Schulden los.
Privat-Insolvenz ?? So weit kommt es noch..... Er soll die Schulden begleichen und gut ist es. Dafür bedarf es keine Privatinsolvenz.