HÖRZU Gewinnspiel. Abzocke?
Heute war in der Post ein Zettel mit dem Rubbellosen von HÖRZU dabei. Ich habe die Spielregeln befolgt und 2x "gewonnen". Einmal bei den 3 selben Symbolen und dann noch einen Gewinnbetrag 3x freigerubbelt. Man hat jetzt die Möglichkeit kostenlos deren Hotline anzurufen "0800 - xxx xxx x" und meine persönliche Kontrollnummer + Symbol anzugeben.
Unter den Nutzungsbedingungen steht Jeder Teilnehmer mit richtiger Lösung wird von einem unabhängigen Gewinnspielaufbetragten eine eindeutige Gewinn-Nummern-Kombination zugeteilt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen Mit Ihrer Teilnahme gehen Sie keinerlei Verpflichtungen ein
Ist das nun seriös? Ich meine wenn es über die Hörzu geleitet wird und auch bei den Nutzungsb. steht ich gehe keinerlei Verpflichtung ein? Ich meine ich habe direkt 2x einen Jackopt freigerubbelt. Zufall? oder Abofall etc?
3 Antworten
Abofalle wird es nicht sein, aber vielleicht eine Datensammlung! Dein Name mit Deiner Telefonnummer kann viel Geld wert sein.
Also lies mal genau die AGB, ob sie Daten weitergeben oder nicht.
zufall. zudem ist die hörzu seriös.
alles andere können sie sich nicht leisten
Hm eben. Und wegen der Abofalle bin ich stutzig , da wir seit Jahren die Hörzu jede Woche bekommen. Also ein Abo bereits abgeschlossen ist.
Aber im Web finde ich unter keinem Stichwort deren "lotto"?
Ja, den Jackpot hat jeder. Jetzt musst oder kannst du da anrufen und mit "etwas Glück" (was du zu 99,9 % nicht haben wirst xD) gewinnst du dann.
Ja. Soweit so gut. Aber ich meine es fallen ja keine weiteren Kosten an? Abo haben wir längst und dort steht Gebührenfrei.
Deswegen ist es nur eine Frage von Glück? Wenn auch weniger als mehr :D?