Hilfe Sofort.credit?

2 Antworten

Du musst sie ja nicht benutzen... Einfach zurückschicken bzw. Annahme verweigern.
Ich fürchte nur bei solchen Verträgen verzichtest Du auf das Widerrufsrecht, d.h. die Erstgebühr von 98,90 bist Du wahrscheinlich los.

Bin aber nicht 100% sicher, wie deren Verträge gestaltet sind.

Lecramxxx 
Beitragsersteller
 12.04.2018, 19:34

Aber es kommt keine Inkasso oder sonst wer nur weil ich die Karte nicht angenommen hab bzw verweigert habe .?

Bei einer Kreditkarte einen Kredit aufzunehmen ist immer eine sehr, sehr schlechte Idee. Die Zinsen sind meist 2 bis 3 mal so teuer wie bei einem normalen Kredit.

Und man bekommt dort auch keinen Kredit wenn man woanders keinen Kredit mehr bekommt.

Zu Dir:

Deine Frage entnehme ich du willst keine Kreditkarte sondern den Kredit. Also zahle einfach die Erstgebühr und buche es unter Erfahrungen ab. Ob Du die Karte annimmst und dann nicht nutzt oder sofort zurück sendest oder gar nicht annimmst spielt dabei keine Rolle.

Wenn Du eine Kreditkarte aber keinen Kreditrahmen willst dann kannst Du die Karte hernehmen. Sie kostet ja keine Jahresgebühr und Du kannst sie jederzeit wieder zurück senden.