Hallo Ich habe ein paar Fragen wie das Gesetz zum Thema Sex in Kanada ist. Mein Freund ist 20 und wird dort 21 ich bin 17. Könnt ihr mir sie beantworten?
Mein Freund ist wie gesagt 20 und wird während wir in Kanada sind 21, ich bin 17.
Ist es dann in Kanada auch noch legal wenn wir Sex hätten?
Oder muss ich irgendetwas beachten?
Das kann jetzt vielleicht falsch rüber kommen, aber wie ist es mit Sex in der Öffentlichkeit? Bekommt man da eine Strafe wenn man erwischt wird oder "nur" eine Verwarnung?
Da wir an einem ziemlich einsamen Fleck in Kanada sind, hatte ich mir vorgestellt wie es wäre wenn ich mit ihm an seinem Geburtstag unter dem Sternenhimmel (ja ich bin eine kleine Romatikerin) schlafe wenn er es auch möchte.
Danke für eure Antworten :)
Liebe Grüße
Lu
2 Antworten
Google mal www.brave.de Dr. Sommer
Sex im Ausland was ist verboten und was ist erlaubt.
So weit ich informiert , falls nicht das Gesetz geändert wurde ist in Kanada ab 1 6sexuelles Selbstbestimmungsrecht, somit wäre das kein Problem.
sorry www.bravo.de ist der Link richtig.
Ja, ist erlaubt.
Das "Schutzalter" in Kanada liegt seit 2008 prinzipiell bei 16 (bei nicht mehr als 5 Jahren Altersunterschied bei 14).
Deine möglichen Sexualpartner wären also, zufälligerweise wie in Deutschland, im Altersbereich von 14 bis unendlich.
PS: Suchbegriffe: Canada age of consent
Daumen hoch und gerne auch Punkte (ist aber leider nicht mehr möglich :( )
Doch das gibt es noch, leider kann man es nur noch von seinen eigenen Antworten sehen
Brave.de gibt es nicht!