Gute Seite für Donations?
Ich bin gerade auf der Suche nach einer Seite, wie Tipeeestream, die für mich die Donations "einrichtet". Tipeeestream scheint mir die beste Seite zu sein, Ich bin aber leider noch Minderjährig und weiß nicht ob man einfach ein falsches Geburtsdatum eintragen kann ohne Probleme zu bekommen. Ich nutze ein Jugendkonto(Mastercard) und viele Seiten unterstützen nur Paypal, was zu einem großen Problem für mich führt. Wisst ihr vielleicht ob ich einfach ein falsches Alter bei Tipeeestream angeben darf oder ob es vielleicht auch andere Seiten gibt die gut sind?. Ich will die Donation-funktion für meinem Twitch stream nutzen. Und bitte unterlasst solche Kommentare wie auf meinem letzten Beitrag, ihr müsst mir nicht erklären, dass das zum Teil Illegal ist ein falsches Alter anzugeben. Ich bin bereits bestens informiert, danke.
2 Antworten
Wenn du bereits bestens informiert bist das die illegal ist, warum lässt du dann nicht die Finger davon?
Meinst du echt das es die paar Euro wert ist, welche du eventuell in deinem Stream gibt, dafür für Jahre in den Knast zu gehen? Tu dir selbst einen Gefallen und google mal solche Wörter wie Betrug, kommerzieller Betrug, Fälschung, Steuerhinterziehung in Bezug darauf wie viele Jahre du dafür abwanderst.
Achja, danach google doch bitte noch wer die ganzen Anzeigen bekommt... denk mal über IP und Telefonanschluss nach und was deine Eltern mit dir machen wenn sie die Anzeigen erhalten... eventuell ist der Knast für ein paar Jahre dann doch die bessere Alternative für dich...
In diesem Sinne... geh Zeitungen austragen oder den Rasen vom Nachbarn mähen...
hr müsst mir nicht erklären, dass das zum Teil Illegal ist ein falsches Alter anzugeben
dann kann man nur hoffen, dass Dir niemand hilft