Greift hierbei die Herstellergarantie?
Hallo, meine Konsole (switch) hat einige defekte, fpr die ich nichts kann. allerdings auch einen an del ich selbst schuld bin.
Die defekte die ich nicht selbst zu verantworten habe liegen im bildschirm und in der dock. die konsole bricht nämlich ständig un willkürlich die verbindung zur dock ab. der defelt auf dem display ist backlight-bleed in der mitte. es sind 2 flecken, einer ist bei einer dunklem spieöumgebung (wie z.B nachts) auch sejr gut sichtbar und störend. Für diese defekte kann ich nichts!
aber ich bin auch mal auf den Ursprünglichen joy-con der switch getreten, und nun ist er kaputt.
Jetzt habe ich defekte sowohl aus eigenverschulden, als auch welche für die ich nichts kann... wie geht das da mit der garantie? Machen die garnichts, oder nur die defekte, für die ich nichts kann?
1 Antwort
Bei Eigenverschulden greift keine Herstellergarantie. -> Joy-Con
Du könntest es wegen der Flecken probieren, wobei es da wohl auch eine Fehlertoleranzquote gibt. Diese Punkte müssen erst einen bestimmten Prozentsatz erreicht haben.
Ich denke, dass Deine Chancen schlecht stehen, aber probiere es bei dem Händler, wo Du sie gekauft hast. Mehr als ein "Nein" kann Dir ja nicht passieren.