Ich wohne seid 2,5 Jahre in einer 1 Zimmer Wohnung. seid dem habe ich auch immer wieder mal Probleme mit meiner Gastherme.
mal saß ich ein ganzes Wochenende ohne Heizung und warm Wasser- und mal ohne warm wasser und nun wieder ohne warm wasser wurd heute wieder aber geregelt.
nun hab ich mit bekommen das der Kohlenmonoxid wert nur bis 1000ppm hoch sein darf meiner war das letzte mal auf 7000 ppm meine gas therme ist im bad. als der schornsteinfeger da war meine er nur es müsste mal eine wartung gemacht werden.
seid letzten donnerstag ging dann wieder das warm wasser nicht da der gas und heizung installateur da war und etwas runter gedreht hatte damit die werte nicht so hoch steigen.
da dann wieder das heiße wasser nicht ging war der klemmtner da und hat da wieder was hoch gedreht und als ich ihm im nachhinein erzählte wie hoch die werte gewesen sind hat er nicht schlecht geguckt und nur gefragt ob der schornsteinfeger es dann nicht abgeschottet hätte. aber nein hatte er nicht.
dann ist er raus und meinte er müsste kurz telefonieren.
kam wieder und hat alles eingepackt und ist dann gegangen. nun muss der schornsteinfeger wieder kommen um es zu kontrollieren.
ich bin 23 jahre jung und hab davon null ahnung und bin nun etwas verunsichert.
kann mir jemand sagen wie schlimm sowas ist. und was ich am besten machen soll da ich immer wieder prbleme mit meiner therme habe?