Geld zurück fordern von bitcoin seite "anycoindirect.eu"?
Die Betreiber der Seite weigern sich mir meine bitcoins zu überweisen,aus einem mir nicht erklärlichen Grund. Ich habe per sofortüberweisung 2 transaktionen durchgeführt die erste wurde von einem Konto einer person die nicht ich bin,dass hat geklappt(KOMISCHERWEISE). Die nächste Zahlung habe ich von meinem Konto ausgeführt ,dass Geld wurde erfolgreich überwiesen doch auf meinem bitcoin wallet ist kein Geld eingegangen.Der Support sagt: "Your order has been blocked because you have used someone else’s bank account on your Anycoin Direct account for your earlier order, this is not allowed." Was aber komischerweise akzeptiert wurde ferner steht da noch The owner of the bank account ("name des eigentümers der nich ich bin)will have to register an Anycoin Direct account. Once this has been done we will move the orders to the correct account and send the coins of your blocked order. Please let us know the email address that was used for the account registration so we can move the order to the correct account and send the coins." Was wollen die jtzt von mir ? Die coins des ersten transfers sind ja eingegangen und der acount läuft auf meinem namen.
3 Antworten
Sie haben gemerkt das die Zahlung für die ersten Coins von einem Konto kamen das nicht dir gehört. Das ist nicht erlaubt. Sie haben daher die coins von deiner 2. Bestellung, also von deinen eigenen Konto, geblockt. Sie gehen sie erst frei wenn der Besitzer des ersten Kontos einen Account angelegt hat. Dann werden ihm oder ihr die Coins von der ersten Zahlung auf seinen Account überwiesen und du bekommst die Coins aus der zweiten Zahlung
Dear Wirsch1,
In our terms and conditions, there is stated that every bank account used on our website, should be your own personal bank account. If an unknown bank account is used, the owner of this bank account must make an own account at our website.
''11.7 Sie erklären, Eigentümer des von das Bankkontos zu sein und alle Daten wahrheitsgemäß eingegeben zu haben.''
Please start a live chat with us on our website to solve this issue. We are more than happy to help you.
Kind regards,
Daan Franssen
Anycoin Direct
Bist du die sicher das die Überweisung die geklappt hat von der anderen Person kommt? Du könntest vlt bei deiner Bank die Zahlung rückgängig machen oder du erstellst einen zweiten Account mit den Bankangaben die nicht zu deinem Konto gehören und gibst die Email weiter.
Das ist quatsch
Was das Problem ist???
DU hast einem rechtssubjekt deine zweite Überweisung zahlen lassen. Ihm also Geld geklaut.
Jetzt kommt erst mal ein strafverfahren auf die zu, wegen Verdacht auf Diebstahl.
Ersma deutsch lernen oder irgendeine andere sprache.
Dabei isses andersrum wenns denn wenigstens die ZWEITE gewesen wäre aba die erste wurde von einem anderen konto gezahlt.
Ja ich bin mir sicher.Und im account an sich sind keine bankangaben anzugeben. Was die Frage wo das problem ist noch bedeutender macht.Naja ich werde mal die person um Erlaubnis bitten.