Abzocke?
hi ihr mich hat vorhin jemand auf snapchat gefragt ob ich sugar baby sein will und ich dachte mir warum nicht just for fun yolo.
Die Person ist in Amerika und wollte mir zuanfang 2000 Dollar auf Paypal überweisen.
Ich habe mir dafür extra einen Account gemacht (hatte vorher keinrn) und hab auch einen anderen Namen angegeben und eine andere Adresse to be save und so.
Naja die Person hat mir vor ein paar Minuten den Screen da geschickt:
Und ich wollte jetzt wissen ob das fake ust oder nicht.
Eigentlich glaub ich nicht dran und denke das ist fake aber wollte trotzdem mal fragen.
Achso und bei mkr ist noch nichts angekommen wenn ich auf die Start seite gehe
(und wenn bekomme ich das in Bitcoins oder in € weil da irgendwas von wegen Bitcoins steht)
ich brauch keine Belehrungen ivh weiss was ich tue danke!
6 Antworten
und hab auch einen anderen Namen angegeben und eine andere Adresse to be save und so
So richtig smart. Account wäre gleich eingefroren worden bei so ner Summe (und dann noch neu und nix hinterlegt) und du hättest dich verifizieren müssen, was du ja nicht kannst. Hättest quasi nur einmal schöne Zahlen angucken könne
Wie du es drehst und wendest, ne komplett dumme Aktion von vorn bis hinten.
Natürlich ist das fake 🤦
glaub‘s nicht ;-)
Ich habe mir dafür extra einen Account gemacht (hatte vorher keinrn) und hab auch einen anderen Namen angegeben und eine andere Adresse to be save und so.
ich werde bald 14
Dann bete mal, dass PayPal beides nicht rauskriegt.
Oh hahaha, geil...
Kind, was für einen schwerwiegenden Unsinn machst du da?
Du belügst und hintergehst eine Bank, indem du dir mit gefälschetn Daten einen unrechtmäßigen Paypal-Account erschummelst?
Paypal ist eine internationale Bank und kein Kinderspiel!
► Paypal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt!
► Datenfälschung und Identitätsbetrug - das ist KEIN Spaß!
Ist dir überhaupt klar, was du da angestellt hast?
Wo ist der Teil mit das Fragetsteller 14 ist? Ausser Fragesteller hat das rauseditiert...hmmmmmm...