Frequency Festival Keine Gaskocher etc. erlaubt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, ich war letztes Jahr auf dem Frequency - Festival.

Es bestehen immer Möglichkeiten etwas hineinzuschmuggeln, jedoch muss ich sagen, das es bei diesem Festival eher schwieriger als leichter ist. Die Warteschlange an den Eingänge waren unendlich lange, weil die Security eben alles "haargenau" kontrolliert hat. Das war wirklich Horror.

Dennoch hatten die Leute neben uns einen Kocher am Platz ;-). Kommt auf dein Glück an, mehr als ihn abzugeben kann bei der Kontrolle nicht passieren.

PS: Der Großteil war wirklich an Essensständen, wobei die Preise in Ordnung sind. Und schmeckt gut für ein Festival.

Viel Spaß

iooee 
Beitragsersteller
 03.08.2018, 10:40

vielen Dank! Weißt du zufällig noch ungefähr wie viel dann die Sachen an den Ständen gekostet haben? Danke 😊

Im Moment besteht eben fast überall in Deutschland akute Brandgefahr. Da ist offenes Feuer selbstverständlich verboten- Da werdet ihr eben Brote essen müssen.

Warum ladet ihr nicht einen Pizzaflyer vom örtlichen Pizzadienst runter und laßt euch eine Pizza auf´s Gelände liefern? Haben wir mal auf Summerjam so gemacht, da wir auch keine Lust auf das überteuerte und qualitativ minderwertige Essen hatten. Alternativ was vom örtlichen Supermarkt oder Imbiss in der Nähe holen. Einige Festivals bieten aber auch zum vernünftigen Preis leckere Snacks auf´m Gelände an (z. B. Reggae Jam in Bersenbrück). Wie es auf dem von Dir genannten Festival aussieht weiß ich aber nicht.

Auf den Gaskocher würde ich an eurer Stelle verzichten. Wäre nun echt zu gefährlich bei der Trockenheit und Waldbrandstufe.