Frage zum Etherium?

2 Antworten

Das sind normale Schwankungen. Wenn Ethereum sinkt oder die Schwierigkeit (Difficulty) steigt, bekommt man weniger Gewinn.

Ich denke aber, dass die Kurse in diesem Jahr noch richtig steigen werden. Ähnlich wie in 2017. So würde es vom historischen Kursverlauf her Sinn machen. Dann würdest du weitaus mehr Gewinn machen.

Gawnuley  28.02.2021, 04:36

Man kriegt doch nicht weniger wenn der Kurs sinkt. Klar die Coins sind weniger Wert, aber die Anzahl der geminten Coins bleibt ja gleich oder irre ich mich?

werdydirdy  28.02.2021, 11:53
@Gawnuley

Stimmt. Dann wird es wahrscheinlich die Difficulty sein oder ein anderer Faktor.

Soweit ich weiß gibt es keinen Grund warum die Werte so schnell runtergegangen sind, allerdings sind zur gleichen Zeit viele andere Kryptowährungen in den Keller gegangen. Bitcoin verlor 11%, Etherium 13%.

Allerdings ist meine Vermutung dass es mit dem starken Verlust des superreichen Elon Musk zusammenhängt, der zig-milliarden Dollar am Bitcoin verloren hat.

Gawnuley  28.02.2021, 04:35

Die Anzahl der Coins die man durchs minen kriegt hängt nicht davon ab wie viel diese kosten. Da gibts es ganz andere Faktoren z.B. Transaktionsvolumen und die damit einhergehenden Gebühren, Difficulty usw.

Grego605ry 
Beitragsersteller
 26.02.2021, 21:05

Hi danke für deine Antwort also sagst du das die Estimated Earnings rate eigentliche stabil ist ?