Fortnite Scamming?
Hallo Leute,
Ich spielte heute Fortnite: Rette die Welt!, alles normal. Ich habe getradet und fand einen Typen der einen Scammer kannte. Er hat ihn eine Black-Scar gescammt und die ist einer der wertvollsten Waffen. Ich habe ihn zurück gescammt um eine VIEL schlechtere Waffe. Er hat mich sogar versucht zu scammen. Sein sagen: Supershradder 82 Blitz und Haltbarkeit voll, was ich allerdings bekam: Eine Supershradder 34 Blitz und nur hälfte voll. Habe sie die dann meinem Freund gegeben. Er (scammer) beleidigte mich sehr und meinte damit er mich sperren lassen wird. Er hat angeblich mich auch aufgenommen und zeigte "Fett mein Name" was ich allerdings nicht einverstanden war. Also: Kann er mich daswegen sperren? Er hat mich und mein Freund gescammt, also wollt ich es ihn ja nur zurück zahlen! Und ist das strafbar? Danke!
Mfg
3 Antworten
Ich habe mal eine Frage dazu, weil ich gerade auch Videos darüber gesehen habe.
Warum kann man überhaupt Waffen von anderen aufheben, und wie bekommt man diese guten, seltenen Waffen?
Keine Sorge, ist doch nur ein Spiel. Wieso sollte er dich anzeigen wegen einem Spiel. Selbst Schul wenn er gescammt wurde, man hat nicht immer Glück. Also macht dir nichts draus.
Bin mir sicher! Keine Sorge, die Leute wollen immer einen erschrecken
Ich bin erst 11, und wenn es schlimm endet hab ich ein echt großes Problem
Du bist auch sicher?
Betrug bleibt Betrug.
Was hat das körperliche damit zu tun? Wenn ich jemanden 1000€ durch nen Betrug abziehe, dann hat der auch keinen körperlichen Schäden.
Wenn jemand bei dir einbricht heißt es nicht das du auch einbrechen darfst...
Also könnte er mich anzeigen?
Außerdem machen es viele Youtuber auch, und wenn, wäre das auch nicht im Internter oder? Es war auch kein echter Schaden, nur ein Spiel, wo ER allerdings alle anderen auch betrogen hat
Es ist egal, ob es viele YouTuber machen, dass rechtfertigt ja nicht eure Taten. Außerdem sind die meistens YouTube Videos fake.
Aber er hat ja kein Körperlichen Schaden usw.
Wieso hat er es gemacht? Und wieso hab ich es gemacht? 1/2 der Spieler von Fortnite: Rette die Welt! scammen. Und jetzt wirklich, das war mein erster scamm, und ich mach das nie wieder, und wenn hat er schon viel öfter gescammt. Was passiert jetzt?
Er hat mich ja auch "betrogen"
Und mich aufgenohmen was ich aber nicht glaube obwohl ich es nicht wollte