Flasche aus Fenster/Balkon geworfen, tödlich? Polizei?
Hi, eine Freundin hat mich eben ganz entsetzt angerufen, bei ihr (Plattenbau) wurden kleine Flaschen, solch 'Kleinerfeigling'-Flaschen aus dem Fenster oder Balkon geworfen, sie hat nicht gesehen woher. Sie wurde fast getroffen, sie meinte sie hätte dann ein wohl ein Loch im Kopf.
Die Stockwerke dort gehen glaube ich bis zum 8. Stock, sind da Flaschen tödlich? Ich vermute mal sie können schon ein Loch in den Kopf hauen, da sie so hart sind, aber tödlich? Wie dem auch sei, sollte ich die Polizei rufen? Sie ist ist wieder unterwegs und ich wohne nicht bei ihr, aber ich finde dass unmöglich. Doch was soll ich der Polizei sagen? Es hört sich doch doof an wenn ich sage, dass ich dort nicht wohne, aber dort Flaschen geworfen werden...die halten mich doch für einen "Troll" Sie meinte, sie hatte hoch gebrüllt, was das soll, aber es wurde noch eine geworfen, dann hörte es wohl auf. Doch wenn ich daran denke, dass dort auch Kinder langlaufen, da dort viele Familien wohnen, ist mir das sehr unsicher. Sicher ist es jetzt schon spät, aber dort laufen viele Leute lang...
6 Antworten
Das wird ja wohl fahrlässig gewesen sein! Es ist nix passiert. Da würden nur Akten angelegt und wieder geschlossen. Ich sehe bei dieser Zeugenaussage keinen Ermittlungsansatz!
Ja, ruf an.
Wenn man die Polizei nicht informiert, dann darf man sich auch nicht darüber beschweren, dass sie dem Bereich keine verstärkte Aufmerksamkeit widmet.
Den Anruf kannst du dir sparen.
Hi,
die Freundin soll das der Polizei mitteilen. Anzeige gegen unbekannt.
Bei uns wurden Feuerlöscher runtergeworfen, wäre tödlich gewesen.
Polizei war da und meinte es war richtig, dass wir bescheid gegeben haben. Man sollte da SOFORT die polizei rufen.
Sie hätte (je nach Aufprall) dran sterben können.
Wenn 300 kg auf die Schädeldecke einwirken dann zerbricht sie also nein da wäre kein Loch im Kopf