Es gibt ja Leute wo (Krasse) Autos leasen und nachher damit angeben und voll gas geben. Aber....?
Aber es gibt auch Reiche Menschen die einen Lamborghini Aventador fahren aber die (blöfen) auch nicht damit. Die reichen fahren sogar die ganze zeit an der rechte Spur-Seite.
Warum meinen sich andere Menschen mit geleasten Autos ? Und Reiche mit bezahlten Autos nicht?
6 Antworten
Wenn man Reich ist gibt man damit nicht wirklich an. Die meisten sind eher Bescheiden und wollen kein Aufsehen erregen, da sie zu einer ganz anderen Community gehoeren.
Weil sich die Armen mit Leasing ein solches Auto kaufen um anzugeben, die Reichen sich das aber "gewohnt" sind und das Auto auch einfach kaufen damit sie sich wohl fühlen und Leistung haben.
Weil die anderen Leute es wären und die richtigen es sind .... Das ist ganz normal ich hab auch einen in meiner Parallelklasse und die haben es halt dicke aber man merkt es eigentlich nicht
Die die die Autos geleast haben, machen das um zu zeigen wie viel Geld sie haben/wie gut sie sind, sie denken sie müssten mit soetwas irgendjemandem etwas beweisen. Die die eh reich sind müssen keinem was beweisen, die kaufen sich die Autos nur weil sie ihnen gefallen und nicht zum angeben.
Weil reiche Menschen bereits genug Anerkennung mit dem bekommen was Sie so reich gemacht hat.
Da brauchen Sie nicht noch mitm Auto prahlen.
Wer ein teures Auto leased tut das meist aus Minderwertigkeitskomplexen u.ä. um halt das zu kompensieren.