Erster Arbeitstag in Mcdonalds...es war richtig richtig........?
Heute hatte ich den ersten Arbeitstag in Mcces. Ob ihr mir glaubt oder nicht.. Der Chef hat ein Mitarbeiter(der länger schon arbeitet) zu mir geschickt.. Er sollte mir erklären, wie man die Kasse bedient und was wo ist usw.. der Typ konnte nicht ma 1gramm Deutsch, deswegen hat er mit mir Englisch gesprochen und alles (nicht) erklärt man konnte ihn garnicht verstehen! Und 10-20min sollte ich ihn zugucken wie er die Kasse bedient usw. Plötzlich wurde mir gesagt, dass ich die Kasse bedienen soll mit 0,2% Ahnung, garnicht gut erklärt bekommen von den Mitarbeiter und hatte sowas zuvor noch nie gemacht.. Die Kunden haben mich schon blöd angeguckt und zum Glück ist ein anderer Mitarbeiter gekommen und hat mir dabei geholfen. Leute ist das normal?? Das ist doch unverschämt mich direkt am ersten Tag die Kasse bedienen zu lassen und von einen Mitarbeiter der unklar redet und nicht ma erklären kann wie es funkt usw. Und dann noch blöd angeguckt werden von Kunden hab auch noch Vertrag gemacht mit dem Chef
DESWEGEN WOLLTE ICH FRAGEN OB ES EINE SEITE GIBT, WO ALLES AUSFÜHRLICH ERKLÄRT WIRD, WIE MAN DEN MCCES KASSENSYSTEM RICHTIG BEDIENT
4 Antworten
Hey das war ein sog. Shit-Test
Du kriegst so eine Art Handbuch, wo alles drin steht.
Ist doch egal, ob dich die Leute ansehen.
Ich würde dort einen anderen Arbeiter fragen und sag auch das du neu bist.
Einfach cool bleiben und Lächeln...geh am nächsten tag einfach zu einem Kollegen der der deutschen Sprache mächtig ist und lass es dir in Ruhe erklären.