Einsiedlerleben - Haus in absoluter Alleinlage!
Hallo,
folgender Sachverhalt:
Meine Frau und ich suchen in Mittelfranken (nähere Umgebung v. Ansbach ) eine Immobilie! Wir wollen nicht bauen, sondern kaufen. Klar nutze ich Immoscout usw., Tageszeitung und Immo-Angebote meiner Bank.
Unser Problem ist, dass wir was besonderes suchen. Absolute Alleinlage!!!
(toll wäre** im Wald o.ä.) ODER ein **Bahngelände mit Gebäude (Loftmäßig). Wir sind auch bereit in diese Immobilie zu investieren, sprich Sanierung oder Renovierung!
Hat jemand einen guten Tip wo und wie ich am besten solche Immobilien finden kann?
Vielen Dank im Voraus!
4 Antworten
das zu finden ist schwierig und kenn mich in mittelfranken relativ gut aus durch berufliche tätigkeit,kann dir einen tipp geben,aber nicht hier öffendlich,ein einzelanwesen in traumhafter lage,da lebt noch eine Oma.das anwesen gehört ihrer tochter,wohnt im nachbarort,sie ist zwar nicht die klügste,doch wenn es um geld geht unersättlich.also schreibt mich mal an,dann bekommst meine tel.nr.und dann reden wir weiter
und dann fragt sich noch was an infrastruktur vorhanden sein soll,strom,wasser,abwasser
www.agrarimmobilien.de. Da mal nachsehen ob es z.B. derzeit Jagdhäuser oder kleine Schlösschen im Bereich zu kaufen gibt. Die Jagdbehörden / Revierförstereien auch mal anfragen, bei uns in Hessen werden die Häuschen meist am Waldrand und einsam gelegen, von diesen Verkauft.
Auch mal beim Amtsgericht nachsehen, eas denn da so in nächster Zeit versteigert wird.
Häng doch mal in den diversen Märkten - Ansbach hat davon recht viele und Nürnberg ist ja auch net soweit weg - aus. Beschreib die Suche möglichst genau, Telefonnummer zum abreissen dran fertig.
solche häuser suchen und die eigentümer direkt fragen, ob sie verkaufen wollen
machen makler in sehr begehrten wohnlagen auch, sie fragen einfach irgendwen da, ob er oder einer seiner nachbarn vielleicht verkaufen will
ja ist nicht toll, aber ne seite speziell mit solchen angeboten wirds wohl nicht geben
Das einfachste wäre doch, sich mal an einen Makler zu wenden.
AH! Na das ist doch schon mal was! Danke!
Sollte sonst noch jemand Ideen haben, immer her damit!