Eine Hauswirtschafterin geht in Rente?

06.03.2020, 13:17

Ok, ich muss los eilen. Hoffentlich finde ich etwas :) Trotzdem Danke

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht ein kleines Körbchen mit Leckereien und ein Deo oder Parfüm schenken. Oder paar Deko Sachen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Scharoul 
Beitragsersteller
 06.03.2020, 13:18

Ja das ist gut, vielleicht ähnlich aber das ist schon was. :)

Scharoul 
Beitragsersteller
 06.03.2020, 14:18
@Scharoul

Ich hab etwas gefunden. Hab ähnlich wie du sagst eine Hübsche Presenttüte mit Herzchen drauf, ein kleinen Blumenstrauß, O-Saft, Haribo, Käsegebäck, Nüsse, Merci Schoki, noch anderes außergewöhnliches Gebäck und eine Karte. Das ist fast wie ein Körbchen, jetzt noch paar liebe Zeilen schreiben und fertig. :)))

BosnianKingz  06.03.2020, 14:21
@Scharoul

Hört sich sehr gut an, wird sie sich sicher freuen 👍 :)

Scharoul 
Beitragsersteller
 06.03.2020, 14:23
@BosnianKingz

ja, ich hoffe. wollte rein schreiben, da erzählen sie von gesunder ernährung und wenn sie in die tüte schauen, müssen sie feststellen das man manche menschen nie belehren kann. xD und natürlich alles liebe usw.

Scharoul 
Beitragsersteller
 06.03.2020, 14:54
@Scharoul

Oh man, ich bin etwas enttäuscht. Sie hat sich zwar gefreut aber darf es nicht annehmen. Die Blumen und die Karte hat sie genommen. Ich meinte ok, wenn die Rente ist, dann holen sie ihr Geschenk ab, ich hebe es für sie auf. :/

Auf keinen Fall irgendwelche "Ruhmstehchen und Einstäublein" sondern etwas was zu der Frau, die ja offensichtlich über lange Zeit eine "gute Seele" im Haushalt war, sondern etwas was zu ihr passt, eure Dankbarkeit deutlich zum Ausdruck bringt, ihr große Freude macht.

Einen Tip/Rat kann ich nicht geben, ich kenne ja die Umstände und Menschen nicht, aber ich finde deinen Gedanken sehr sehr gut und schön und gib dir Mühe für eine tolle Geste!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Scharoul 
Beitragsersteller
 06.03.2020, 13:14

Ja ich versuche es, sie kommt in etwa 2 Stunden. Da muss ich Gas geben. :(

Vielleicht noch einen Gutschein dazu legen

Scharoul 
Beitragsersteller
 06.03.2020, 13:12

So viel Zeit habe ich leider nicht. Sie kommt in etwa 2 Stunden und da wollte ich ihr eine Kleinigkeit geben zum Abschied.

jenshiller  08.03.2020, 16:44
@Scharoul

Strukturiert bist du :-))

Scharoul 
Beitragsersteller
 08.03.2020, 18:59
@jenshiller

xD ja bombe grins

jenshiller  09.03.2020, 12:28
@Scharoul

;-.))*dh*

Was hast du ihr jetzt geschenkt?

Scharoul 
Beitragsersteller
 16.03.2020, 01:58
@jenshiller

ich habe ihr eine present tüte gemacht mit verschiedenen leckerreien und blumen.aber so ne hübsche herzchen tüte :)

Hauswirtschafterin......von?

Wie stehst du zu ihr?

Preisklasse....

Scharoul 
Beitragsersteller
 06.03.2020, 13:11

Von einer Einrichtung. Wir verstehen uns ganz gut wenn ich sie mal sehe aber stehen uns jetzt nicht sehr nahe. Nur wenn wir uns sehen plaudern wir über ihre Familie und Enkelkinder. Dachte an eine Kleinigkeit