Ein Haus bzw. eine Villa für 250 Millionen Euro?
Bin auf YouTube auf ein paar Häuser die in BEL AIR stehen gestoßen und seit dem träume ich irgendwann dort eine Villa zu besitzen und dort in Bel AIR zu wohnen .. Doch leider kosten die Immobilien ab 30-50 Millionen Dollar ..
Ich verdiene mit meinen 26 Jahren ca 1500 Netto im Monat .. Also nicht besonders viel ..
Jetzt die große Fragen , wie kann ich irgendwann meinen Traum erfüllen und irgendwann eine Villa für 50-250 Millionen kaufen ..Wie kann man so viel Geld verdienen und dann auch noch den entsprechenden Lifestyle führen ?
Eine Million zu verdienen ist schon schwer , die nächsten Millionen sind dann etwas einfacher aber 250 Millionen ??? Ist es für einen eigentlich noch machbar wenn man jetzt nicht mit 26 schon Multi Millionär ist ?
8 Antworten
Ist bestimmt toll in einem Haus zu schlafen das so viel Geld kostet...ich würde allerdings Nachts kein Auge zu bekommen, wenn ich daran denke wie vielen Menschen ich in der größten Not statt dessen helfen könnte...
Aber wenn man nicht an das Leben nach dem Tod glaubt, dann scheß drauf...
Die meisten Neu-Milliardäre sind in China oder den USA in der Softwarewelt reich geworden.
Ansonsten wird das nur was als Popstar oder Profisportler.
Viel Erfolg...
Du schaetzt deine Situation nicht richtig ein. Haettest du hier diesen Wunsch geauessert ein Haeuschen im gruenen fuer 400 Tsd. Euro zu besitzen, dann ist das realistisch gedacht, aber so, was soll da noch gesagt werden?
Um zu den 1 Tsd, reichsten Leuten der BRD zu gehoeren, musst du schon 100 Millionen vorweisen, das nenne ich, von deiner Warte aus gesehen, einen armen Mann, gehts noch?
Ich denke, mit einem braven Job kommst Du da nicht weit. Du verdienst Dein Geld ja, um Deinen Bedarf zu decken - Du brauchst Lebensmittel, ein Dach über dem Kopf, Kleidung, Wärme, Strom usw.
Da ist eine Millionenvilla einfach nicht vorgesehen!
Und nach der 1. Million war die 2. mal einfacher, weil es Zinsen gab. Die gibt es aber zur Zeit nicht!
Bei wem bekommt man - seriös bitte - 8% Zinsen?
Normaler Aktienmarkt. Aber lassen wir es, selbst mit 8% bei 1kk braucht man 1-2-4-8-16-32(also 5x9Jahre) 45 Jahre bis das Geld für die Villa da wäre. Ohne Inflation
Und mit Aktien kann man auch schnell bauchlanden, wenn man sich damit nicht auskennt. Empfehle ich nicht!
Klar, da wird aber auf eine ETF abgestellt der schon ziemlich sicher ist. Es ist defacto unmöglich das Geld zu verdienen.
Naja... Gründe einen startup und versuch investoren zu kriegen... Mit sehr viel glück bist du der 1%, der es schafft...
Viel Glück..
Das ist blödsinn, wenn du 1 Million gut anlegst bekommst du (im Schnitt) 8% Rendite im Jahr. Da hast du in 9 Jahren dein Geld verdoppelt.
wenn du dann noch immer etwas einzahlst ist das absolut nicht schwer...