Würdet ihr sagen, meine Familie ist reich?
Hey! Ich bin Destina. Mein Vater ist Unternehmer und verdient ca 450.000€ im Jahr, also so 38.000€ im Monat Brutto. Wir besitzen ein 500.000€ Haus aber wollen nächstes Jahr eine Villa für wahrscheinlich wesentlich viel mehr bauen. Mein Vater hat einen Mercedes Amg GTR, ein Mercedes CLS Shooting Brake und meine Mutter eine neue A-Klasse (sie könnte auch einen Porsche oder so fahren, aber will sie nicht)
Ich weiß nicht, ob wir ein Vermögen von 1 Million haben also ob mein Vater Millionär ist. Ich will mit diesem Beitrag nicht angeben (wie auch, ist eh anonym 😅) sondern würde einfach gerne wissen, ob ihr uns als reich, wohlhabend oder einfach gut verdienend bezeichnen würdet ?
17 Antworten
wers glaubt. wenn dein vater ein unternehmen hat, hat er ja auch angestellte, die bezahlt werden müssen
du bist reich an gütern, das ist ja schon. mir ist beigebracht worden über geld spricht man nicht, man hat auf einmal mehr freunde als einem gut tun.
ob du jetzt in anderen dingen reich bist, liebe und zuneigung, kannst nur du beantworten
er macht Network Marketing also ist Unternehmer, aber keine eigene Firma also nur Vorteile, keine angestellten. Also das Einkommen (minus Steuern) bekommt er komplett
na denn kannst du ja jetzt beruhigt ohnen sorgen schlafen gehen und morgen neue fragen stellen
Finanziell.ist das sciher reich.
Kapitalistisch den einen geht EW sehr gut und er ist relativ frei der andere kann mit 2jobs noch Zeit dazu spenden sich essen bei der Tafel zu holen .
So macht das leben spass
Das wäre schon sehr gut verdienend.
Soll ich dir mal sagen ,was ich alles habe .Mein Garten ,mein Geld ,meine Immobilie und so.Na zu Frieden kleines verwöhntes Mädchen.
Wie alt bist du? Möchtest du heiraten?
😅 dann kann er mir den Benz borgen
😂😂😂
15 und ehh ja, wenn der Richtige kommt bestimmt, wieso ?
Melde dich in 3 Jahren einfach bei mir. Ich möchte aber keinen Ehevertrag.
frage mich, warum man nicht einfach normal auf eine Frage antworten kann, wenn man schon antwortet 🙄