Durch Fingerabdrücke Hausdurchsuchung?
Sagen wir einmal bei einer Person wird eine größere Menge 100g-500g Mariuhana gefunden. Untersuchen die Behörden die Behälter bzw Tüten auf Fingerabdrücke? und wenn ja, was für Konsequenzen hätte das für die Leute deren Fingerabdrücke auf der Tüte sind? Es gibt ja durchaus Leute die nicht im Handel involviert gewesen sein könnten z. B. Einzelhändler die iwelche Tüten hergeben/verkaufen ?
2 Antworten
au weia, da wird mir komisch.
erst einmal darfst du davon ausgehen, dass die ermittelnden beamten nicht an der wand schlafen und auch nicht beim frühstück von ihrem toast überholt werden.
besitz von rauschmitteln ist strafbar. besitz heisst man hat es man muss also nicht der eigentümer sein. geh einfach mal davon aus, dass du oder auch sagen wir mal dein bekannter, mit solchen fadenscheinigen ausreden nicht weit kommen.
auch handel ist strafbar und ob einzel- oder grosshändler, das ist so egal, es wird konzequenzen haben. schon allein der begriff händler sagt doch dass jemand was mit handel zu tun hat.
ich bin immer wieder erstaunt oder wie der botaniker sagt.
man sieht es dem gummibaume nicht an wieviele blüten er tragen kann.
Ich habe keine Angst das Behörden zu mir kommen ich habe das für einen Freund in Erfahrung bringen wollen
Ausserdem versteht ihr mich glaub ich falsch. Ich meine keine Einzelhändler im Sinne von Dealer sondern Leute die Zip Beutel verkaufen oder vakuumbeutel (in Growshops z.b.)