Düsseldorf Flughafen parken für Abholer?
Hallo, ich möchte demnächst jemanden am Düsseldorfer Flughafen abholen und bin am überlegen wo ich dort am besten parken soll. Ich habe mich schon auf der Seite vom Flughafen informiert. Bin aber zu keinem Entschluss gekommen. Das Parkhaus sollte möglichst nah an dem Teil des Flughafens sein in dem die Passagiere ankommen. Hat da jemand Erfahrungen, für welches ich mich entscheiden sollte?
2 Antworten
Du kannst auf den Plänen des Düsseldorfer Flughafens im Internet eigentlich alles ganz gut erkennen. Schau halt einfach, an welchem Terminal die Passagiere ankommen.
Tatsächlich aber ist der Flughafen in Düsseldorf so klein, dass es fast egal ist, wo Du dort parkst.
Als ich jemanden hingebracht und abgeholt habe, war reservieren nicht nötig. Da war reichlich Platz. Aber ich fahre nun nicht regelmäßig hin.
Für Abholer sind die Parkhäuser P1 und P2 direkt am Terminal optimal und mit 4,30 Euro pro Stunde auch bezahlbar.
Ist dabei reservieren in deinen Augen sinnvoll?
Kann ich nicht beurteilen - ich nutze immer die S-Bahn.
Danke für die Antwort. Weißt du auch zufällig wie ausgelastet die Terminals allgemein sind? Also ob sich ein reservieren lohnt?